Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirki

Player
Player
Joined
Feb 9, 2023
Messages
25
♦ Vor & Nachname: Mirky way
♦ ID: 44256
♦ Organisation: FIB

Die Geschichte von Mirky way:
Ich wurde in LA geboren. Mein Vater war der berüchtigte Leiter von losantos vagos. Also war es klar, in welche Fußstapfen ich treten würde. Ich wollte die Schule hinschmeißen und mich vollkommen auf die Gang konzentrieren. Doch mein Vater hatte was dagegen, denn er wollte nicht, dass ich so sein werde wie er. Dank der illegalen Sachen, die er tat, hatten wir eigentlich ein sehr wohlhabendes Leben. Er sorgte sehr gut für mich, ich habe alles bekommen, was ich wollte. Als ich dann älter wurde und die Schule und mein Ausbildung beendet hatte, erzählte mir mein Vater, dass ich meine Ausbildung unter falschen Papieren abgeschlossen habe, weil er schon lange plante, dass ich nicht die Gang übernehmen werde. Er erzählte mir, dass er mich auf die Inseln Los Santos schicken würde, da habe er mir ein Haus und ein Auto zugelegt. Er gab mir die Schüssel und meine Papiere und sagte, geh, mein Sohn, es wird Zeit: Also packt ich meine Sachen und fuhr zum Flughafen. Als ich in LS angekommen ist, verging eine Ewigkeit, wo ich nichts von meinen Vater gehört hatte, was ungewöhnlich war. Bis ich eine Nachricht von meiner besten Freundin bekommen habe, dass die Gang eine Razzia hatte und mein Vater festgenommen wurde und zum Tod verurteilt wurde. Ich schwor mir, meinen Vater stolz zu machen. Aber es sollte zuerst anders kommen als geplant. Als ich meine erste Absage bei dem FIB bekommen hatte, rutschte ich in die falsche Bahn. Ich wurde zu den Mara eingeladen, wo ich schnell nach oben kam. Ich trat dann auch in den Kontakt mit der Familie RADW, wo ich auch schnell beliebt wurde. Eines Tages erinnerte ich mich, was ich meinem Vater versprochen hatte. Also ließ ich mich Blood-Outen und ging zum FIB und stellte mich dort vor, wo ich dann auch angenommen wurde. Durch Erzählungen hörte ich von einem Cop, der dafür sorgte, dass ein Mitarbeiter namens Uwe lange gekündigt wurde, weil er zusammen mit den Vagos ein Mord vortäuschte. Und die Korruptionsabteilung nun härter und schneller gegen Korruption vorgehen. . Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich das erreicht habe und ich mich neue Aufgaben und Herausforderungen stellen möchte.
Warum genau will ich korrupt werden:
Zurzeit merke ich, dass die Täter, die ich täglich abführe, immer schlimmer werden und ich will ihnen mit meiner Art es ihnen dann heimzahlen. Zudem habe ich erfahren, dass 2 Kollegen aus dem FIB mich loswerden wollen und mir Korruption anhängen wollten. Ich will mich an den beiden rächen und mir mit dem Antrag einen Vorteil verschaffen, um die Kollegen durch gezielte Handlungen aus dem FIB loswerden. Zudem will ich für mich mehr RP mit dem Antrag machen und den TVs mehr m
Möglichkeiten bieten .

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Division Chief
♦ Wie ist deine Finanzsituation?
sehr gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein großes Apartment .


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1) Ich werde mich bestechen lassen (nur bis 100k) um die Leute beispielsweise freizulassen, Sterne zu entfernen etc.
2) Ich möchte Tvs hinrichten
3) Tvs ein USB-Stick ab und zu mal geben
4) Informationen an Gangs verkaufen (z. B. Ob eine Razzia vor der Tür steht)
5) Auftragsmorde annehmen
6) Illegale Waffen fordern, um freigelassen zu werden
7) TVS die falsche Akte ausstellen
8) Ermittlungsberichte und Ermittlungen fälschen
9) Hin und wieder Zeugen, die meine Taten sehen, um die Ecke bringen
 

Jules Brotsalad

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 8, 2023
Messages
266
Hallo,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße,
Jules Brotsalad
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom