Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua_Dreams
Suspect ID
180538
Date of violation
Apr 12, 2024
Time of violation
22:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/26UbDsAb9F2gdR/d1337p4HAjiR?invite=cr-MSxrdU4sMjEzMTIwNTQyLA

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Legale Organistationsregeln 1.12
Spieler, die in einer legalen Organisation sind, können als Bad-Cop/Korrupter Beamter auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit pro Organisation. Der Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese vom Senior Berater Staat angenommen wurde, ist es erlaubt, als Bad-Cop zu agieren. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000$) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Anmerkung: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Was ist passiert:
Der Cop hat jemanden freigelassen und mich dann auch einfach so umgeballert ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe.
Meine worte "Du wirst später sehen, was passiert, wenn er mich festnimmt" war keine Andeutung auf Regeln, sondern auf einen Anwalt IC der sich der sache auch noch annimmt.

Last edited:

Mason Point

Player
Player
Wüsste nicht wo wir jemanden freigelassen haben, 1 hatten wir alle Lags wie man auch 2 Minuten nach meinem GameCrash sah (Bzw allgemein der ganze Server gelaggt hat / Diese Server Lags solltest du ja auch selbst mitbekommen haben) und 2 konnten wir den TV nicht ins Auto setzen. Zum anderen kann man aus dem Bugatti niemanden Tasern womit das schießen gerechtfertigt ist, da sie nicht freiwillig aussteigen wollten.

Zudem sieht man wie der andere TV in Minute 1:29 einen Game Crash hatte. Dadurch war er auch außerhalb des Fahrzeuges. ;)

LG

Last edited:

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Part of FamWar | PC Checker
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202996 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 180538 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4
ID 117540 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom