Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Selo Atik

Player
Player
Sehr geehrtes Administrations-Team von Grand RP,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag einzureichen, der sich auf meinen permanenten Bann bezieht, der aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 6.3 ausgesprochen wurde. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Richtlinien verstoßen habe, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich erkenne an, dass es nicht akzeptabel war, das Lager meiner Familie/Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. Meine Handlungen waren unüberlegt und nicht im Einklang mit den Regeln und dem Geist der Community von Grand RP. Ich verstehe nun die Bedeutung der Regeln und deren Einhaltung, um das Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich möchte betonen, dass mein Verhalten eine einmalige unbedachte Handlung war, und ich habe seitdem erkannt, wie meine Aktionen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen können. Ich verpflichte mich dazu, die Regeln von Grand RP in Zukunft strikt einzuhalten und dazu beizutragen, eine positive und respektvolle Spielumgebung zu schaffen.

Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren jedoch bitte um eine zweite Chance, damit ich wieder Teil der Community von Grand RP sein kann. Ich verspreche, mich in Zukunft verantwortungsbewusster zu verhalten und die Regeln ders Servers zu respektieren.

Ich danke Ihnen für die Zeit und Überlegung, die Sie meinem Entbannungsantrag entgegenbringen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Gelegenheit geben, meine Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen, Selo Atik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom