Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 12, 2024
Time of violation
23:11
Proofs
https://streamable.com/kse75z

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
756
Siehe Clip, ist eindeutig daher keine min lang
Timestep:12sec

1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

57908
54276
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
322
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
322
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit den IDs: 54276, 57908 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Ich werde hier auch nicht großartig ausführen, beide Spieler haben ihre Verbindung in dem Moment verloren, als sie Handschellen angelegt bekamen und daher subjektiv einschätzen konnten, dass die RP Situation für sie ein schlechtes Ende nehmen könnte. Sie haben sich beide nicht im Ticketsystem gemeldet, weshalb ich beide Spieler nach oben genanntem Verstoß bestrafen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom