Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69378
Players nickname
Lucas_Specht
Suspect ID
88742
Date of violation
Apr 13, 2024
Time of violation
04:00
Proofs
https://youtu.be/0NCaVdquGZI

Lucas Specht

Player
Player

Sehr geehrte Administration,

ich wende mich hiermit an euch, um eine Spielerbeschwerde einzureichen.

Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit und Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Specht

Videobeweis:

Grund meiner Beschwerde:
  1. Mercy Killing
Was ist passiert?

Ich war mit anderen Spielern in einer Schießerrei verwickelt, woraufhin meine Kollegen einen Globalen Notruf ausendeten. Der oben genannte Spieler hat mich dann gefinished damit mich meine Kollegen nicht mehr hochhohlen können.

Ich möchte allen Beteiligten die Möglichkeit geben, diesen Sachverhalt privat zu klären. Bitte zögert nicht, mich per Private Forumnachricht zu kontaktieren, damit wir das Thema in Ruhe besprechen können.
Ich stehe für Rückfragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Select for moderation

Multi_4

Player
Player
Moin, würde es gerne mit dir privat im discord klären.
Außerdem haben ich dich gefinisched da wir nicht nach dem restart von euch abgecamped werden wollten.
P.S. es gab keine der dich hoch hohlen konnte und es auch nicht 1-2 minuten vor restart hätte schaffen können da wir durchgehend an dem Ort waren.
Mein discord ist Multi0294 bitte adden und warten.
LG

Multi_4

Player
Player
Also es kann kein RP herrschen wenn der Server in einer Minute Terminiert wird ich bitte dich.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom