Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gum

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
26
Guten Tag lieber Johnsen oder anderes Administratoren Mitglied hier mit möchte ich meine Discord Entbannung beantragen. Mein Discord name: 0love5osa
Zunächst was passiert ist ich war so dumm und habe Mazhor ein GIF geschickt wo NSFW content zu sehen war. Ich habe gedacht ich schick es ihm einfach mal aus spaß weil er es eh nie sehen würde aber das tat er und bannte mich vom Discord. Diese Tat ist bestimmt jetzt schon 1,5 Jahre her wenn nicht sogar länger ich bereue es sehr so etwas Mazhor geschickt zu haben und werde dies nicht mehr in Zukunft tuhen. Wie gesagt es tut mir leid aber leider kann man keine fehler rückgängig machen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und wünsche euch einen schönen restlichen Tag.

LG Gum (solltet ihr fragen oder sonst noch etwas haben mein discord tag steht ja im text)
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,836
Hallo Gum,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich finde keinen Ban zu deinem Namen und selbst wenn, werde ich keinen Ban den die Projektleitung ausgesprochen hat aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom