Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154840
Players nickname
Cristiano_Kurdistano
Suspect ID
152509
Date of violation
Apr 13, 2024
Time of violation
14:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/272ERqyNEgLilC/d1337d6ERoMf?invite=cr-MSwwdG4sODE4MTMzMDcs

Karl Dressels

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
27
Da ich der Beschuldigte bin der oben im Thread erwähnt wurde darf ich mich hier kurz äußern. Du schreibst rein das ihr ghetto scheppern wollt und sagst aber im clip lass mal aufs dach und die von oben holen. Und dazu kommt noch die vorherige situation hast natürlich nicht mit reingemacht wo ihr schon schön geschossen habt, und dazu kommt noch schönes Metagaming von euch.
 

BaBaJaGa-

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
24
Da ich der Beschuldigte bin der oben im Thread erwähnt wurde darf ich mich hier kurz äußern. Du schreibst rein das ihr ghetto scheppern wollt und sagst aber im clip lass mal aufs dach und die von oben holen. Und dazu kommt noch die vorherige situation hast natürlich nicht mit reingemacht wo ihr schon schön geschossen habt, und dazu kommt noch schönes Metagaming von euch.
naja und Fear RP.. er läuft eiskalt drauf zu :D
 

Cristiano47

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
12
Da ich der Beschuldigte bin der oben im Thread erwähnt wurde darf ich mich hier kurz äußern. Du schreibst rein das ihr ghetto scheppern wollt und sagst aber im clip lass mal aufs dach und die von oben holen. Und dazu kommt noch die vorherige situation hast natürlich nicht mit reingemacht wo ihr schon schön geschossen habt, und dazu kommt noch schönes Metagaming von euch.
mir geht es darum dass ich mehrmals ohne jemanden anzuschiessen vorm anwesen gescheppert wurde, in dem clip geht s weder um euch noch das ich jemanden angeschossen habe lediglich dass ich und mein kollege rdm wurden
 

BaBaJaGa-

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
24
das ist ja nichtmal rp wenn ich gnadenlos niedergeschossen werde
das stimmt ja. aber ihr wolltet zum dach hoch und auf die leute unten schießen das hört man richtig gut in deinem clip. also habt ihr eine situation GRUNDLOS angefangen ohne call ohne alles.. einfach rauf da.
 

Cristiano47

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
12
das stimmt ja. aber ihr wolltet zum dach hoch und auf die leute unten schießen das hört man richtig gut in deinem clip. also habt ihr eine situation GRUNDLOS angefangen ohne call ohne alles.. einfach rauf da.
ne eigentlich nicht, interpretieren kannst du alles
 

Madyson Pichler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
85
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
- Fehlende Information zur Situation

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom