Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung einer Sanktion I Ben Zin I 203142

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Eintopf
Administrators nickname
Ben Zin
Date
Apr 13, 2024
Time
ca. 16:47 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/272jYJZ5SPI7PP/d1337d1NK3DO?invite=cr-MSxsQmwsMjIyNjY5OTA1LA & https://www.youtube.com/watch?v=H6l4zVtohoo

MatzeAtzeHauptmeister

Player
Player
Video:
&

Beschreibung:
Erstmal einen Guten Tag,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Administrator Ben Zin ein. Ich habe am 13:04.2024 ein Verstoß gegen das Regelwerk hoch geladen (Hier der Link:Approved - Ghetto 1.7, Schießen in Stadt I 189231, 192617, 160463, 203118 ) wo ich 4 Leute mit einem Vagos gang Auto zu mir gefahren sind und diese nicht die Gangkleidung an hatten. Um mich zu vergewissern das es ein verstoß ist, habe ich (IC) nachgefragt und eine Bestätigung bekommen ( ). Als dann die Beschwerde oben war, wurde diese von Ben Zin ausgewertet und meiner Meinung nach komplett falsch. Ich habe einen Mute bekommen wegen Anspielung auf das Regelwerk, nur weil ich gesagt habe das die es nicht dürfen. Aber das ist ja halb so wild. Natürlich weiß man nicht ob nun die Herren da drinnen warne (im Vagos Auto) aber als ich gesagt habe das die mit einem Vagos Auto fahren meinte er ja selber das es ein Vagos Auto ist, und das man das darf. Hier sonst noch ein Clip, wo man die IDs sehen kann das die im Auto waren:

MatzeAtzeHauptmeister

Player
Player
Da fehlt noch ein bisschen bei der Beschreibung hier ist es:
wo man die IDs sehen kann das die im Auto waren:
. Ich hätte vorher den Clip schon reinschicken sollen, habe es aber vergessen. Ich hoffe das man eine Lösung finden kann und das man am Ende die richtigen Personen Bestraft.

Vielen Dank für die Zeit sowie den Aufwand diese Beschwerde hier zu bearbeiten und auszuwerten.
Einen schönen restlichen Tag/Wochenende euch.

Liebe Grüße
Noah Eintopf
<3

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

bis auf ein Spieler sind diese keine Mitglieder einer Gang, somit wird auch nicht als Gang agiert und es muss keine Gang Kleidung getragen werden.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom