Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Allg. 6.13, Allg. 6.8 | ID 198674, 0000, 196855

Status
Not open for further replies.
Your ID
167469
Players nickname
Miliana VonDenHaag
Suspect ID
198674, 0000, 196855
Date of violation
Apr 13, 2024
Time of violation
20:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/276nNp2ATvw4h5/d1337JzyVLJo?invite=cr-MSx3ZTksMjA5NTkxOTc4LA

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
69
Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein:

Videomaterial:

Beweis der Beschwerde

Beschwerdegrund:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Allg. 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?:
Wir wollten einen TV ins Gefängnis bringen, davor aber noch kurz tanken gehen. Der Spieler mit der ID 198674 meinte dann, in die Tanksäule zu fahren, damit wir alle bewusstlos werden und der TV somit aus dem Auto kommt. Der Spieler mit der unbekannten ID hat die beiden dann gemercykilled und daraufhin kam der Spieler mit der ID 196855 und hat mich und meine Kollegin komisch angemacht, während wir immer noch bewusstlos waren.
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 198674 Fail-RP
ID : 147144 Allg 6.13
ID : 196855 Allg 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom