Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1915
Players nickname
Opie Verztappen
Suspect ID
1774
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3wgdhzZCj2s

Opie MahoNe

Player
Player
Die Bloods haben einen Laden ausgeraubt. Das Problem an der Sache ist, dass dies genau bei Beginn des Bank-Events passierte.
Sammelbeschwerde gegen:
1774
10610
5212
20521
17576
12193
14456
16662
12644
933
23
15988
17969
504
17576
Und etwas Fail RP von 24125

Marcel Wolf

Player
Player
Wie mad kann man nur sein
Das hat nichts mit mad zu tun du Schlaukopf ein Shop Raub darf nicht während eines Events gestartet werden und aus gutem Grund den dann können keine Cops anfahren den die sind alle beim Event

Lucian Mazur

Player
Player
Hallo zusammen,

es steht nirgendwo in den Regeln klar erwähnt, dass es verboten ist, dass wir Sperrzeiten für einen Ammunation Rob haben.

Zudem sollte das Thema Gang und Familienevent klar separiert werden.

Dadurch, dass wir keinen getötet haben widerspreche ich einem Regelbruch in jeglicher Form, da wir keinen Spieler getötet, ausgeraubt oder gekidnappt haben der aktiv ein Event angefahren ist. Die Regel 1.2 gilt nicht dem gesamten Staat, sondern nur aktiv anfahrende Person die ein Event anfahren. Würde mich jetzt wundern, wenn der Ammunation sich aus der Map herauslöst um mit euch die Bank zu verteidigen. :)

P.S.: Diese Beschwerde wurde bereits schon von einem Mitglied der Staatsorgane gestellt.

Mit einem freundlichen Gruß
Lucian Mazur

Lucian Mazur

Player
Player
Das hat nichts mit mad zu tun du Schlaukopf ein Shop Raub darf nicht während eines Events gestartet werden und aus gutem Grund den dann können keine Cops anfahren den die sind alle beim Event
Und diesbzgl. Kannst du mir hier einmal einen Regelquote hinterlassen? Finde dazu nichts.

Matjo Brecher

Player
Player
Guten Tag Opie Verztappen,

hiermit ist dein Ticket Abgelehnt.

Grund: Nach Rücksprache mit der Crime Verwaltung ist dies erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Matjo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom