Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cop wollte mich festnehmen obwohl ich nichts gemacht habe, ist Kurrupt und bestechlich.

Status
Not open for further replies.
Your ID
94902
Players nickname
Kian Burkhard
Suspect ID
88585, 96039,86629
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
23:24-31
Proofs
https://youtu.be/F2vpLzEY7i4.https://youtu.be/olPeTkp-JQw.https://youtu.be/mVdljUY8_2k

KianBurkhard

Player
Player
In diesen Clips sieht man wie ich von der Fam Fratelli getötet werde, wie sie mich baiten und wie ein kurrupter Cop ihnen hilft und mich wegsperren will. Er nennt mir seine Polizei ID nicht und möchte das ich ihm Geld gebe damit ich nicht in den Knast komme. Zu dem kommt noch das er mir eine Waffe zugesteckt hat.
Es tut mir außerdem Leid das man meine Stimme so schlecht auf POV versteht!

Clip1: Min 0:00 werde ich umgeschossen.
Min2:01 werde ich erneut umgeschossen.
Min2:49 werde ich hochgeholt und mir wird der Revo zugesteckt.
Clip2: Min0:29 nennt mir eine erfundene Nummer.
Clip3: Min0:56 gibt er mir das Angebot ihn zu bestechen.
Falls man die Clips nicht einzeln öffnen kann bitte auf meinen Kanal gehen.

KianBurkhard

Player
Player
Sek 1:55 Geiles Leben nicht schützen. Gut gemacht eif selber hochgeladen.

Hätten mich doch eh umgeschossen. Oder sie hätten mich Durchfunken lassen und mich dann abgeknallt. Wäre nicht das erste mal. Kenne die schon!

Jackson Goldstein

Player
Player
Hallo Kian,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße Jackson​

Jackson Goldstein

Player
Player
Hallo Kian,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 86629 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Begründung:
Es ist in deiner POV klar zu sehen, wie der Spieler dir deinen Anwalt verwehrt und sich direkt auf die Seiter
seiner Familienmitglieder schlägt. Der Spieler ignoriert ebenfalls das die Personen um Ihn dir was zustecken und ebenfalls
Bewaffnet sind. Daher wird der Spieler entsprechend Sanktioniert. Sanktioniert.

Bitte Beachte du wird ebenfalls Sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Als dich die Spieler hochholen und dich bedrohen, zeigst du nicht ansatzweise die Angst die in dieser
Situation entsprechend ausgespielt werden müssten. Du Tanzt den L Tanzt um die Spieler zu zeigen, dass du keine Angst
in dieser Situation hast und kommst noch dazu nicht den Forderungen nach die Hände hoch zu machen.
Dafür wirst du entsprechend mit der Oben genannten Regel Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem
Grand Role Play DE #02 Server

Status
Not open for further replies.
Top Bottom