Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke laune

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
ID:91994 Ingamename: Luke prada Warum wurdest du gebannt: Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 tage Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Administratoren von Grand Ich schreibe Ihnen, um meine aufrichtige Reue für jegliches Fehlverhalten, das zu meinem Bann geführt hat, auszudrücken. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass meine Handlungen zu einem Verstoß gegen die Regeln und Richtlinien Ihrer Server geführt haben. Ich verstehe die Bedeutung von Regeln und Respekt innerhalb einer Community und bin mir bewusst, dass mein Verhalten die Integrität und das Wohlbefinden anderer Nutzer beeinträchtigt haben könnte. Ich möchte Ihnen versichern, dass mein Fehlverhalten keine Absicht war und ich seit dem Bann viel darüber nachgedacht habe. Ich bin bereit, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und mich zu bessern. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich die Regeln und Richtlinien von Grand vollständig respektiere und einhalte. Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der Gemeinschaft von Grand zu werden. Ich verspreche, dass ich mich bemühen werde, ein positiver und respektvoller Beitrag zum server zu sein. Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit und Überlegung, die Sie meinem Antrag widmen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Luke prada
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,976
Moin,
dein Antrag ist abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom