Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Filip2000

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
53
OOC Informationen
Vorname: Filip
Alter: 15
Discord-Tag: filip8554
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Mit meiner etwas anderen Position im GOV, kann ich verschiedene und neue RP Stränge erfinden.
2. Es ermöglicht mir das RP als GOVler neu zu gestalten und somit neue Interaktionen mit Spielern auszuleben
3. Durch diese RP Biografie kann ich mein RP besser entfalten.
4. Ich möchte mit anderen RP Teilnehmern wie z.B. Illegalen Familien oder Gangs interagieren.

Ingame Informationen
Name: Filip Fox
Reisepass Nummer (ID): 59000
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Stormfire
Aktuelle Organisation: Regierung
Rang von der Organisation: Richter (23)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Filip wuchs in den Strassen von Los Santos auf. Seine Eltern haben ihn bei seiner Geburt abgegeben, woraufhin er von armen Adoptiveltern aufgezogen wurde. Diese sind mit ihn nach Woodlight gezogen. Als Filip 6 Jahre alt war ging Filip in die Grundschule. In der Grundschule hatte Filip nicht wirklich viele Freunde, jedoch hat ihn dies nicht aufgehalten. Im alter von 12 Jahren ist Filip zurück nach Los Santos geflogen und verbrachte sein Leben dort. Er hat schnell gemerkt dass diese Stadt nicht in ihren Blüten ist und wollte dies ändern wollte.

Anfangs hatte er es schwer einen richtigen Job zu finden da Filip nicht die beste schulische Ausbildung hatte. Im Alter von 22 Jahren hat Filip es geschafft einen Job als Taxifahrer zu finden. Er blieb eine lange Zeit Taxifahrer, jedoch merkte er dass dies nicht das richtige für ihn ist. Er wollte der Stadt helfen und sich dieser Stadt anschliessen. Seine Mutter starb im Alter von 54 aufgrund erhöhten Drogenkonsums. Sein Vater starb im Alter von 58 bei einem Autounfall. Filip war wieder alleine und hatte keine Eltern, er kaufte sich ein Appartement, baute sich einen Unterhalt auf und lebte fürs erste im verdeckten ohne viele Kontakte oder Ansprechpersonen. Filip wollte fürs erste seine Ruhe haben und darüber hinweg kommen. Im alter von 26 wollte Filip was richtiges aus seinem Leben machen, er ging auf die Los Santos Police Academy und trainierte hart für sein Dasein. Nach erfolgreichen 2 Jahren hat Filip die Los Santos Police Academy erfolgreich bestanden und fing beim Los Santos Police Departement an. Filip merkte jedoch schnell dass er nicht auf diese Weise die Stadt bessern wollte. Er hat angefangen Jura in Deerland zu studieren. Nach dem Studium fing Filip als Staatsanwalt in der Regierung an. Er wollte die Stadt mithilfe der Justiz retten. Durch die Erfahrung als Cop wusste er dass es viele Ratten in Los Santos gibt und wollte sich dagegen einsetzen. Das Problem war nur dass er nicht auffliegen wollte und nicht als Korrupt dargestellt werden wollte. Nach einer Zeit wurde Filip zum Richter was ihm mehr Berechtigung gab. Er konnte sein Schicksal nicht lernen, Filip wuchs Illegal auf und kannte nur schon dadurch die dreckigen Seiten von Los Santos.

Er erkannte seine Bestimmung und beschloss den Gangs und illegalen Familien zu helfen. Er hat angefangen Geld für bestimme Dienste anzunehmen und merkte dass dies seine wahre Bestimmung war. Eines Tages traf Filip auf einen alten bekannten der Strassen. Er beschloss diesem zu helfen und fertigte verschiedene Dokumente gegen die verfeindete Familie. Er beschloss bestimmten Familien zu helfen und damit auch Zivilisten zu helfen und die Straftäter zu stoppen.

Aktuelle Situation
Momentan bin ich in der Regierung als Richter (Rang 23) angestellt. Zur Leitung der Justiz gehört Ronska Vasilevitsch, Alexej Tumanov und Peter Schnuff. Ich habe ein Vermögen von 2,7 Mio. ein Appartement und einige Autos. Ich brauche nicht unbedingt viel mehr und kann mit dem was ich habe leben.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektlosigkeit gegenüber TVs, Zivilisten und States (beruht auf Gegenseitigkeit)

- Nach 22:00 im Ghetto schiessen

- Falsche Aussagen tätigen

- Dokumente Fälschen

- Illegale Waffen dabei haben

- Illegale Gegendstände ins SG schmuggeln (USB Stick mit Virus)

- Bestechungen entgegennehmen

- Gangs Informationen weitergeben (z.B. Razzia Informationen)

- Familien Informationen weitergeben (z.B. Razzia Informationen

- Sich als Geisel anbieten

- Auf dem Schwarzmarkt Sachen verkaufen

- TVs oder Beamte (Korrupte Beamte) decken

- Dienstausweis verweigern

- Masken im Dienst tragen

- Funkgerät außer Dienst dabei haben

- Illegale Handlungen mit der Familie unternehmen

- Außer Dienst Waffenscheine, Familienlizenzen und Hausratsversicherungen verkaufen

- Waffenlizenzen ohne Fragen oder sonstigem auszustellen
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,525
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom