- Joined
- Feb 25, 2022
- Messages
- 35
Transgenderantrag
Threadüberschrift: Transgenderantrag | Luna Brandt | 21549
Threadüberschrift: Transgenderantrag | Luna Brandt | 21549
OOC Informationen
Vorname: Luis
Alter: 17 Jahre
Discord-Tag: toxic_webo
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Möchte mehr RP Stränge aufbauen | Die Welt aus einer anderen Person aus sehen | Neue Kontakte knüpfen, möglicherweise auch welchen an die ich als Luis gar nicht ran komme.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Luis Larue
Wunschname: Luna Brandt
Reisepass Nummer (ID): 21549
Visumstufe: 38
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: Government
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, habe aber diesen leider verloren wegen unangemeldeter Abwesenheit, länger als eine Woche.
(20.06.2023 Angenommen)-(25.08.2023 Revidiert)
Persönliche Geschichte
Geburt und Kita.
Luna Brandt kam am 05.03.2002 in der Universitätsklinik Schleswig-Holstein, in Lübeck zur Welt.
Sie kam in einer recht wohlhabende Familie zur Welt, wo ihre Familie nie irgendwelche Geldsorgen hatte.
Es vergingen die ersten 3 Jahre der noch so kleinen Luna, bis Sie dann im Alter von 3 Jahren in die Kita kam, wo sie ihre ersten bekannt Schaften mit anderen Kindern machten. Dort lernte sie Luis Larue kennen, der ein Jahr älter war als sie. Die beiden freundeten sich schnell miteinander an.
So vergingen die ersten zwei Kita-Jahre sehr schnell. Sie lernte noch weiter Freundschaften aufzubauen, jedoch keine, die so stark ist wie die Freundschaft zu Luis.
Jedoch musste Luna dann vorerst Abschied von Luis nehmen, da dieser auf die Julius-Leber-Grundschule in Lübeck wechselte.
Grundschule.
Ein Jahr später, wir schreiben den 22.08.2008, Luna wechselt auch auf die Julius-Leber-Grundschule wo sie wieder auf Luis traf.
Das Verhältnis hatte sich nicht verändert, jedoch war klar, dass es in 3 Jahren wieder abschied nehmen heißt. Die Jahre in der Grundschule vergingen und Luna lernte die Mitschüler in der Klasse kennen, und entfachte ein Interesse in der Schule und warf sich rein.
Gymnasium.
So kam es das Ihre 4 Grundschuljahre am 25.06.2012 endeten und sie die Empfehlung bekam ihre schulische Karriere weiter an einem Gymnasium fort zuführen.
So kam es auch, dass ihre Eltern sie an der Oberschule zum Dom anmeldeten und den positiven Bescheid bekamen.
Die Sommerferien begannen und sie traf sich mit Freunden während dessen. Die 6 Wochen vergingen und wir schreiben den 04.08.2012, und die Oberstufe begann.
Es sollten 9 Jahre bis zum Abitur sein.
Sie ging mit ein paar Freundinnen auf die Schule und machte sich weiter dran sich in der Schule zu bemühen.
So vergingen die Jahre auf der Oberstufe, mit dem einzigen Ziel das Abitur fertig zumachen. Die 9 Jahre vergingen und so kam es das sie am 21.07.2021 ihr Abitur überreicht bekommen hat.
Universität.
Sie fragte sich, was Sie studieren wollen würde und entschloss sich ein Jura Studium an der Freien Universität Berlin zubeginnen. Jedoch sah Sie an Ihrem ersten Tag der Universität einen alten bekannten wieder nähmlich Luis, der war schon ein Jahr vorher da und wollte dort physikalische und theoretische Chemie Studieren wollte. Jedoch war dieser übel gelaunt, da er merkte das, er lieber was die Welt sehen wollen würde. So verging ein 3/4 Jahr und Luna erfuhr von Luis über "What´s App" das er Deutschland verließ und sich auf den Weg nach Los Santos machte.
Mit den Worten: „Jo Luna, wollte dir kurz mitteilen, dass ich mein Studium abgebrochen habe. Ich reise nach Los Santos, dort stehen mir viel mehr Möglichkeiten offen als hier, wenn ich mein Studium fortsetzte. Falls du auch mal nach Los Santos kommst, kannst dich melden, falls du Hilfe brauchst!“.
Semesterferien in Los Santos.
So kam es jedoch das sie in den Semesterferien in Luis in Los Santos besuchen wollte. Sie schrieb ihm, das sie in Los Santos gelandet sei und nun im Richman Hotel für die nächste Woche leben würde, und er wenn, er Zeit hat, ihr die Stadt zeigen könnte. Er sagte zu und so trafen sich an einem Sommertag während ihrer Semesterferien. Sie redeten über die aktuellen Themen und Berufe. Luis erzählten, dass er in Krankenhaus arbeitete als Rettungssanitäter, jedoch das ihn nicht glücklich macht und eher was andere machen möchte. Sie fuhren weiter und unterhielten sich den ganzen Nachmittag bis zum Abend. Sie sah und merkte das in Los Santos ein komplett anderes Klima herrschte und es fing an ihr dort zu gefallen. Die Woche verging in, der sie die meiste Zeit mit Luis zusammen hing und einfach chillten, beispielsweise am Pier oder einfach durch die Hills fuhren.
Gedanken über die Zukunft.
Die ersten Anhörung im Hörsaal verbrachte Luna nur damit, sich mit dem Gedanken auseinander zusetzten, ob Sie nach Los Santos auswandern solle oder nicht.
Es fiel ihr nicht leicht dennoch entschied Sie sich nach Gespräch mit den Eltern und Freunde letzten Endes doch den Schritt zugehen, das Studium abzubrechen und alles hab und gut zu verkaufen, damit sie das Geld zusammen hat. Sie fragte Luis per "What´s App" ob es möglich wäre, ob sie nicht die ersten Wochen bei ihm bleiben könnte. Er antwortete das, dass absolut kein Problem wäre und somit stand der Reise nichts mehr im Wege.
Die feste Ankunft.
Als Luna gelandet ist mit ihrem Rucksack, wo die wichtigsten Gegenstände drinne waren, holte Luis sie vom Flughafen hab und brachte Sie zum Haus, welches im Mirror Park war. Sie bemühte sich um Jobs beim Staat in der Exekutiven da, hat sie es aber nie geschafft sich durchsetzen können. Da fragte Sie Luis um Hilfe wie man Geld verdienen könnte. Der antwortet: "Probiers doch mal im Krankenhaus und bewerbe dich dort". Das tat sie auch und bekam die positive Antwort. So vergingen die Tage, Luna konnte sich es leisten ein eigenes Apartment zu leisten und zog somit aus. An einem relativ warmen Frühlingsabend fragte Luis ob Luna nicht Lust hätte draußen zu chillen, was sie jedoch verneinte. Am nächsten Morgen als Luna sich bereit machte in den Tag zu starten, hörte Sie im Radio die Nachrichten an. Dort hieß es das es am Abend zuvor eine Geiselnahme gegeben hat und dort eine Geisel das Leben verloren hat. Sie machte sich ein paar Sorgen, hoffte aber, das Luis so vernünftig war, sich um diese Uhrzeit nicht mehr alleine raus zu Waagen. Allerdings drei Tage später erhielt Sie einen Trauerbrief zu Einladung der Trauerfeier von der Beerdigung von Luis Larue welcher von den Geiselnehmern erschossen wurde. In dem Moment brach die Welt für Luna zusammen, das war der einzige Freund von Luna auf der Insel. Luis wusste das Luna noch nicht sehr viele Kontakte hatte, und entschied sich in einer letzten Nachricht das Erbe auf Luna zu verschreiben. Sie war bestürzt über dieses Ereignis und entschied sich beim Krankenhaus zu kündigen um sich beim USSS zu Bewerben.
Neues Kapitel.
Nach erfolgreichem Bewerbungsgang freute sie sich diesen Verbrechern das Handwerk zulegen, damit sowas nie wieder vorkommt. Sie durchlief die Trainee-Zeit und ist nun ein fester Bestandteil des USSS-Teams. ...
Aktuelle Situation
Aktuell lebt Luna im Hotel da Sie vorerst untertauchen musste, ansonsten geht es Luna nicht schlecht. Zudem hat einen sicheren Job bei der Regierung.
Sie hat das Erbe von Luis angenommen, welches Ihr ziemlich geholfen hat aus einer finanziellen Schieflage heraus zukommen.
Sie fährt ein schickes Auto und wollte in Zukunft sich wieder ein Apartment kaufen.
Ansonsten ist sie auch dabei sich mit einer Handvoll Arbeitskollegen anzufreunden, da sie diese sehr schätzt.
Grußwort
Hiermit bedanke ich mich für das Lesen und Bearbeiten, zudem hoffe ich auf eine positive Antwort und 2te Chance.
Mit freundlichen Grüßen: Luna Brandt