Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Dalton

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
20
Transgenderantrag/Marie Dalton
OOC Informationen
Vorname: Lennard
Alter: 15
Discord-Tag: pseudo_eles

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte mein RP als Frau weiter spielen
2. Das Rp Fördern
3. IC mit meiner Großen liebe zusammen kommen
4. Günstigere Klamotten

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Paul Dalton
Wunschname: Marie Dalton
Reisepass Nummer (ID):77378
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Mooniversum
Aktuelle Organisation: -

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich hatte noch einen Transgenderantrag. Dieser wurde aber abgelehnt

Persönliche Geschichte

Meine Eltern fanden sich in einem sonnigen Urlaub in Spanien und verliebten sich auf den ersten Blick. Ihre Liebe war so stark, dass sie schnell zusammenzogen und bald darauf heirateten. Nicht lange danach wurde ich geboren – Paul Dalton . Wir führten ein scheinbar perfektes Leben, und es schien, als könnte es uns nie besser gehen. Doch dann kam der Tag, der mein Leben für immer veränderte: mein 16. Geburtstag. Wir waren auf dem Weg zum Flughafen, um wie jedes Jahr meinen Geburtstag in Spanien zu feiern, als etwas Schreckliches passierte. Mein Vater hatte einen Unfall, und beide meiner Eltern starben dabei. Die Trauer überwältigte mich, und ich fand mich in einem tiefen Loch der Depression wieder.

Ich wusste nicht mehr weiter und geriet in den Sog einer kleinen Gang, die von Drogen und Gewalt geprägt war. Als ich schließlich 18 wurde, verabschiedete ich mich von dieser dunklen Vergangenheit und beschloss, dem Wunsch meiner Mutter zu folgen. Sie sagte immer: "Mein kleiner Paul, wenn du erwachsen bist, möchte ich, dass du zum FIB gehst." Also tat ich genau das und bewarb mich beim FIB.

Die Bewerbungszeit war schwierig, da ich bereits wegen meiner Vergangenheit bei einigen Zwischenfällen mit dem FIB aufgefallen war. Doch trotz der Hindernisse schaffte ich es. Während des Auswahlverfahrens traf ich einen Mann. Sein Name war Jeffray Dalton

Ich war Kopfüber in ihn verliebt und sehnte mich danach, endlich mit ihm zusammen zu sein. Jedes Mal, wenn ich in seiner Nähe war, spürte ich ein Feuerwerk in meinem Herzen. Doch als ich endlich den Mut fand, meine Gefühle zu gestehen, erklärte er mir, dass er nicht in der Lage sei, mit einem Mann zusammenzukommen. Diese Worte durchdrangen mein Herz wie ein eisiger Stich.

Ich war in ein tiefes Loch der Depression gefallen, als ich mich so stark in ihn verliebte. Ich war bereit, mich komplett zu verändern, nur um ihm zu gefallen. Die Gedanken, dass ich nicht genug für ihn sei, quälten mich unaufhörlich und führten mich an den Rand meiner Selbstzweifel. Doch dann, an einem bestimmten Tag, kam plötzlich eine Wendung. Ich traf die Entscheidung, mein Leben für ihn umzukrempeln und die Frau zu werden, die ich dachte, dass er wollte. Jetzt stehe ich an einem neuen Punkt, wo ich bereit bin, mich zu öffnen und mein wahres Selbst zu zeigen, um endlich ehrlich mit ihm und mir selbst zu sein.

Aktuelle Situation

Ich lebe in einer Familie mit der ich glücklich bin und möchte mich jetzt meinem Umfeld öffnen und endlich allen mitteilen wie ich fühle
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
474
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom