Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Joe Wolke
Administrators nickname
Pauli Sanchez
Date
Apr 14, 2024
Time
15-16 uhr
Proofs
adadad

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
281
  1. Deine ID 34506
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Pauli Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 2x dm ( warn )
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich habe versucht die karawane einer Familie zu überfallen mit der ich im krieg war , leider habe ich dich falsche erwischt ... ich habe die fam normal gecallt und erschossen als ich merkte das es die falsche sei habe ich die familie hochgeholt , allerdings fing die familie an wieder auf mich zu schießen wo ich sie dann wieder umschoss. Danach wurde die Familie von medic hochgeholt und hat meine familie den krieg erklärt, ich fuhr der familie hinterher bis zum hafen unten. da habe ich der familie erneut einen schusscall gegeben , ich wurde von einen spieler vdm worauf ich ihn reporte ( ich bekam dm da mein auf meinen clip nicht sah wie ich die erneut gecallt habe ( Man sah nur 40sec davor wo ich schoss ) nun habe ich wieder dm dafür bekommen das ich die oben am highway erneut umschoss nachdem ein familien mitglied von der fam auf mich schoss

Am ende habe ich 2x dm bekommen für eine Situation, wo ich der meinung bin das ich nichtmal 1x dm bekommen hätte sollen

Wenn meine beschwerde abgelehnt werden sollte bitte ich darum vorher nochmal mit mir zu reden.
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
281
Hier nocheinmak die threads
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,817
Moin,
dein Antrag ist teilweise angenommen.

Du bist für die gleiche Situation 2x Sanktioniert worden.
Dein Warn wird entfernt, halte dich bitte in Zukunft an die Regeln, um härtere Sanktionen zu vermeiden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom