Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38373
Players nickname
Tizian Crazyy
Suspect ID
87430/50962
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/IkHxJtl1Zq0/https://youtu.be/uD1MvTbydmE

Tizian Crazy

Player
Player
Erste POV(
ID 87430 Min 1,41) /Zweites POV (
) (F1 Bug ID 87430 Min 1,42)MK Min 2,34 Da weiß ich die ID nicht aber sehr Warscheinlich ID 50962 ( Man Sieht auch im ersten Clip das der Spieler mit der ID 87430 gestorben ist)

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tizian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tizian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50962 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Grund:
Hier ist deutlich zu sehen, wie der Spieler mit der oben genannten ID den TV in Handschellen erschießt, um ihm die negative RP Situation der Verhaftung und voraussichtlich die Waffenkonfiszierung zu ersparen. Dies wird nach oben stehendem Paragraphen sanktioniert.

Einen anderen Spieler kann ich in dieser Situation NICHT sanktionieren. Der Spieler mit der ID 87430 begeht hier weder CL noch einen F1 Bug. Um einen CL zu sanktionieren, hätte der Spieler nicht wieder in die RP Situation zurück connecten dürfen. Um einen F1 Bug zu sanktionieren, hätte erkenntlich sein müssen, dass der Spieler zunächst Bewusstlos war und dann nach mehrmaligem Relog wieder bei Bewusstsein ist, sowie einen subjektiven Vorteil in der dazu laufenden RP-Situation erhält. Dies ist so nicht in deinem Clip erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom