Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66378
Players nickname
Sirko Sultan
Administrators nickname
Mila Sanchez
Date
Apr 14, 2024
Time
21:50
Proofs
file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Steam/userdata/282035724/760/remote/271590/screenshots/20240414221015_1.jpg

Sirko

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
92
1.Deine ID: 66378

2.Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mila Sanchez

3.Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn, 180min Jail

4.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

ich und mein Kollege hatten versehentlich das Haus der Bloods (112) gekauft. Es war ein Fehlkauf, da ich dachte, es sei ein anderes Haus in der Nähe der Fahrschule. Dennoch planten wir, in dieses Haus einzuziehen, da wir das andere Haus von jemand anderem geliehen hatten, der es nun zurückverlangt. Zu Beginn versuchten wir, mit den Bloods normal zu reden, aber sie waren nicht zugänglich. Nach einem familien-raid kehrten wir zurück und versuchten, in unser neues Familienhaus einzuziehen, wurden jedoch direkt erschossen, obwohl ein anderer Administrator (ich glaube, Matthias Eichner und Tom Jackson) gesagt hatten, dass wir 1 Tag zeit haben ein neues anwesen und zu holen sonst muss die fam geschlossen werden wir dürfen denoch auf den direkten Weg hinein nehmen in das haus müssen aber dennoch auf den direkten weg wieder raus gehen und nicht aufm hq chillen oder shcießen sonst wäre das 1,4 ghetto. Also haben wir das getan, wurden aber jetzt dafür bestraft.ich bitte um die Entfernung des warns.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,962
Moin,
Ticket ist in Bearbeitung.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,962
Deine Beschwerde ist abgelehnt,
wie schon gestern besprochen NUR mit Genehmigung der Leader.
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom