Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61834
Players nickname
Felix Hopper
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Apr 14, 2024
Time
00:01
Proofs
https://imgur.com/a/eSK21m8

Felix Hopper

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
40
Moin
ich hab keine Ahnung welche Admins da alles mit drunter fallen, aber ich sehe es nicht ein das man sich überall durch schleimen kann bloß weil man Assistent ist. Es ist okay ein paar ka Vorteile oder leichtere Wege zu haben aber es ist nicht okay das man 100 Fehler macht, IC schon 6 Sachstandserhebungen gehabt hätte aber jedes mal von einem Admin geschützt wird und diese deswegen alle Abgelehnt werden und man auch für nicht 1 Fehler mal bestraft wird sondern immer nur geredet wird. Irgendwann reicht reden halt mal nicht und es muss einfach mal was Folgen ihr könnt eine Person nicht nur die ganze Zeit schützen weil sie Assistent ist. Genauso das diese Assistents sich durchschleimen dürfen mit ihren Beschwerden und diese dann nicht mal legitim sind oder wegen einer Kleinigkeit wo es bei anderen Spielern abgelehnt werden würde.
Ich verstehe das ihr ein neuen Leader der Orga. nicht sofort wieder verlieren wollt aber wenn dieser mehrfach scheiße macht bringt es halt auch nichts mehr in zu schützen.

Ich spreche jetzt hier spezifisch von Alfred Wayne seinen Beschwerden, ebenso die Bearbeitung durch zufälligerweise immer Noah Tequila.

Und dann will man schon durch gewisse Aktionen RP fördern und das ist die NG OOC-mad, weil sie auf dem Fort verloren haben und dann unsere Geiselnahme stürmen? Ich hoffe mal das die da nicht ohne irgendwas wieder davon kommen.

3 Tage Bann für das? Eine kurze Siegespose weil wir zu zweit gegen 5 NGler gewonnen haben? ich sehe da keine Amoralische Handlungen ich spucke nicht oder rede mit ihm oder ähnliches, ob die Pose jetzt beabsichtigt war oder nicht ist mal da hin gestellt, man hätte ja kurz ausversehen auf den Button dafür kommen können.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die angenommene Beschwerde bezieht sich lediglich auf die Sanktion Allg. Regel 6.8 Amoralische Handlungen. Unterlasse zukünftig Behauptungen von Korruption o.Ä. Wenn du eindeutige Beweise zu sowas hast, erstelle eine entsprechende Beschwerde mit allen dazugehörigen Beweisen, ansonsten wirst du das nächste Mal für solche Behauptungen sanktioniert, solltest du soetwas nochmal behaupten.

Ich habe hier in der Beschwerde nur die Sanktion geprüft und nichts weiteres, wie das Verhalten des NG Leaders IC oder weiteres, da hierfür die Beweise und Ansätze fehlen. Solltest du dazu irgendwas haben, reiche erneut eine Beschwerde mit den Beweisen ein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom