Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80760
Players nickname
Bugs Bunnyy
Suspect ID
80760
Date of violation
Apr 14, 2024
Time of violation
23:01 Uhr
Proofs
https://youtu.be/0YnsaS7zsXA

Bugs B.

Player
Player
Joined
Sep 20, 2023
Messages
11
Hallo,
ich war wie immer auf dem Server und habe RMD betrieben. Das ja nichts neues bei mir, wollte euch nur mein letztes mal RDM zeigen vor meinem "verweigerten" PC check. Dies ist ein sehr emotionaler Moment für mich und ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Respekt behandelt und auch sanktioniert.

LG Bugs Bunnyy
PS: Ob ihr mir nun glaubt oder nicht ist an diesem Punkt relativ egal, jedoch wollte ich nur nochmal sagen, dass ich nicht cheate. Der PC check gilt ja wie wir wissen als verweigert weil meine BÜ abgekackt ist und das vermehrt. Nun ja dieses Problem habe ich tatsächlich immer wenn ich eine BÜ starte während ich Grand offen habe. Entbannt will ich jedoch nicht werden falls das hier so rüberkommt.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom