Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Powergaming | 181275, 156312, 182313 (SAHP)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
181275
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/6dUY45SCGfM

Colucci1

star
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Powergaming, Versucht das wir mit dem Auto nicht mehr rauskommen ohne eine Möglichkeit
Was ist passiert?:
Bei einer Schießerei meinte wohl einer von den 3 SAHPLER unfair zu spielen und hat eine Sperre gelegt wo wir nicht durch könnten.
Das heißt das wenn wir den Fight verloren hätten und flüchten müssten, wir nicht raus könnten.
gerne povs von den fordern oderso

Bei Sek 35 ist ein Cut drinne. Das liegt daran das ich ab da ein Clip gespeichert habe und Geforce Aufnahme 1sek dauert bis die neu angeht. Sollte kein problem sein

Martin Weber

Player
Player
Hallo,
ich war an der Situation beteiligt. Problem ist ich habe leider keinen CLip von dieser Situation weil mein game sich nach der Sitution geclosed hat. Ich hoffe das meine kollegen etwas davon haben. Ich kam halt dazu und habe nur mit geschossen. VLt klärt sich das ja noch mit den anderen.

Rodrigo_Ghost

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da nicht ersichtlich ist wer die Barikade platziert hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom