Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde RDM | 130997, 6436, 404,181275, 156312, 181143, 182313

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
130997 & mehr
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
03:42
Proofs
https://youtu.be/6dUY45SCGfM

Colucci1

star
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
26
Videomaterial:
Beschwerdegrund: versuchter RDM
Was ist passiert?: Mein Kollege hat einen SAHPler angefahren und die 7 Beamten meinen wohl das sie in der Stadt auf uns schießen oder eher gesagt RDM betreiben weil ich schaden dadurch erlitten habe.
VDM gibt nicht das recht auf eine Person zu schießen. Wenn ich in der Stadt VDM werde, dürfte ich die Person auch nicht einfach töten, weil dies keine G-Interaktion ist und somit gegen die Server Regel. Egal ob Cop oder Zivi, die Serverregel ändert sich nicht je nach Orga.


Da ich wusste das dies nicht erlaubt ist, habe ich natürlich einen Ticket gemacht und es mir bestätigen lassen.
Daher bitte ich den Admin meiner Beschwerde auch drum ein Ernsthaftes Wort mit dem Leader zu führen.

Mfg COLUCCI
 

Colucci1

star
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
26
Wieso hört man nicht was du sagst ? Oder lädst den Kompletten Clip Hoch von der Situation davor auch ? :)
Ändert nichts daran das ihr einen Regelverstoß begannen habt.
Außerdem meintest du danach und nicht davor hahaha
Ob man mich hört oder nicht spielt keine Rolle, da Regelbruch ersichtlich ist. Als wie wenn mich jemand beleidigt und ich zurück beleidigen könnte etc.
 

VollmerReinholzen

Sie haben das Recht zu schweigen.
Server Administrator
Joined
Dec 22, 2023
Messages
79
Ändert nichts daran das ihr einen Regelverstoß begannen habt.
Außerdem meintest du danach und nicht davor hahaha
Ob man mich hört oder nicht spielt keine Rolle, da Regelbruch ersichtlich ist. Als wie wenn mich jemand beleidigt und ich zurück beleidigen könnte etc.

Nein davor du verstehst mich schon richtig. Meinst du wir schießen einfach so ohne Grund weil du uns 1x gerammt hast ?
Die Situation dannach kannst du dir bei mir anschauen habs ja oben kein Thema.
 

Colucci1

star
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
26
Nein davor du verstehst mich schon richtig. Meinst du wir schießen einfach so ohne Grund weil du uns 1x gerammt hast ?
Die Situation dannach kannst du dir bei mir anschauen habs ja oben kein Thema.
Ja er hat euch VDM das ist davor passiert sowie auch im Clip zusehen ist. Soll ich es dir gerecht machen und ein 20 Minuten Clip einzufügen oder was?
 

VollmerReinholzen

Sie haben das Recht zu schweigen.
Server Administrator
Joined
Dec 22, 2023
Messages
79
Ja er hat euch VDM das ist davor passiert sowie auch im Clip zusehen ist. Soll ich es dir gerecht machen und ein 20 Minuten Clip einzufügen oder was?
Ich sag nichts mehr dazu mal schauen was passiert und abwarten auf die Entscheidung. Theoretisch kann man hier 4 Posts zusammenfügen anzufangen bei der Situation am Strandmarkt 2 stunden davor weshalb du bereits ja sowieso im A Jail hockst.

Hauste rein.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
733
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an den Senior Curator State Harald Sachse weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Sep 13, 2022
Messages
919
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom