Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4168
Players nickname
Det Flunker
Administrators nickname
Domenico Hardcore
Date
Mar 17, 2022
Time
22:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/65266/#post-234777

Det Flunker

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
545
Hallo Domenico, hallo Admin-Team

vielen Dank für die Prüfung meiner Beschwerde. Das Ergebnis ist für mich zunächst einmal nicht zufriedenstellend, dennoch akzeptiere ich dieses natürlich.

Nichtsdestotrotz möchte ich die Möglichkeit nutzen auf diesem Wege dazu nochmal (Spieler)Feedback zu geben bzw. einen adminstrativ internen Diskurs anzuregen.

Grundsätzlich konterkariert die von euch getroffene Entscheidung jegliche Bemühungen das RP auf diesem Server zu verbessern. Ganz im Gegenteil, RP wird duch ein solches Verhalten gar nicht erst zugelassen.

Darüber hinaus steht die allgem. Regel 1.17 und den darin enthaltenen Ausnahmen (hierauf basiert eure Entscheidung vermute ich, "[...] In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) [...]") im krassen Widerspruch zu der Eventregel 1.5 "Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden."

Sofern die Eventregel 1.5 nür für Staatsbeamte gilt, müsst das ggf. nochmal explizit gekennzeichnet werden und würde immernoch eine massives Ungelichgewicht der Handlungsmöglichkeiten (Gangs o.ä. / Staatsorga) darstellen.

Ich hoffe ihr nehmt die Punkte mit und berücksichtig diese ggf. beim nächsten Regel-Review.

Gruß und einen schönen Tag

Det
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback bezüglich dieser Regeln.
Hierbei ist jedoch wichtig, dass bei einem Raub einfach nur die Option besteht, nach vorherigem RP/wenn die Situation es erlaubt, Waffengewalt einzusetzen, daher die Definition in der Deathmacht-Regel.
1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 120 Minuten

Somit hast du tatsächlich vollkommen Recht und hierbei hätten zumindest realistische Verhandlungen beider Seiten geführt werden müssen (Zumindest der Versuch).
Das sofortige Schießen ist somit keine Option und wird auch sanktioniert.

Die Sanktion wird somit ausgesprochen/die Beschwerde erneut beantwortet und diese Thematik wird zur Klärung in die nächste Sitzung aufgenommen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom