Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ZaynDerFürst

Player
Player
Joined
Mar 12, 2024
Messages
7
ID: 14562
Ingamename: Zayn Shooter
Warum wurdest du gebannt? Allgm. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?33 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand DE 03 Team,

da mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde aber ich aus diesem Fehler nun wirklich gelernt habe und nun weiß das ich nach dem ,,F1'' Bug stehen bleiben muss und einen Admin kontaktieren muss, wird dieser Fehler nie wieder vorkommen.

ich habe wirklich große Freude mit meinen Freunden bei der Gorilla Army mitzuwirken und wäre sehr sehr gerne wieder dabei.

ich wurde am 17.03 wegen dem Forumbeitrag: Approved - Bugabuse ID 14562 gebannt aufgrund von Bugabuse.
ich wurde vor dem 40er Event von der Familie Vendetta umgeknallt -> darauf hin hatte ich einen Gamecrash wo mein Spiel geschlossen wurde - ich habe ganz normal ins Spiel wieder eingeloggt und war plötzlich am Leben.

Dadurch das ich beim 40er Stand und wieder am Leben war lief ich ohne viel nachzudenken in den 40er hinein um meiner Familie bei diesem Event zur Seite zu stehen und mich mit meinen Jungs durch die dichten Massen der anderen unoff Familien durchzukämpfen.

Es tut mir leid das ich hier anscheinend gegen die Bugabuse Regel verstoßen habe und dies wird nicht mehr vorkommen - jedoch hätte ich hier eine Frage für die Zukunft an an das Admin Team - was wäre das richtige Handeln in einer Situation wie dieser? also wenn man Bewusstlos ist - einen Game Crash hat und nach dem Reloggen wieder am leben ist - wie habe ich hier zu Handeln um keine Sanktion zu erhalten?

ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden und meiner Familie auf dem Server spielen - da wir eine echt tolle Zeit hatten bei der Gorilla Army.
ich würde mich freuen wenn wir als Familie wieder ein Tolles Rollenspiel machen können und die Familie weiterhin auf vordermann bringen können.

Hiermit bedanke ich mich vorab für das lesen und würde mich über eine Entbannung bzw. Bannverkürzung freuen.

Mit freundlichen Grüßén
Zayn Shooter von der Gorilla Army
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,989
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich an die Vorlage:
ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warns

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom