Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde Verhaftet weil ich nach einer Sekunde nicht Angehalten habe (Fail RP)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97790
Players nickname
Jimmy_Jester
Suspect ID
78348
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
15:37
Proofs
https://streamable.com/tlorl4

Fusion21

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
14
Ein Fib Arbeiter wollte ein allgemeine Verkehrs Kontrolle machen aber nachdem ich nach einer Sekunde (Siehe Clip) nicht angehalten habe und er behauptet hatte mir schon 5 stop Aufforderungen gegeben hatte was nicht stimmte hat er mich direkt festgenommen und in das Gefägnis gebracht. Meine Meinung ist das ganz Klar Fail rp weil 1. Es nicht stimmt das er mir schon vorher stop Aufforderungen 2.In echt braucht man auch mindestens 10 Sekunden Reaktionszeit wenn man anhalten muss das man es Checkt 3.Kein Polizist in echt nimmt jemanden direkt fest

Danke fürs Bearbeiten
Ich finde hat nichts mit rp zu tun
 

Oliver Rusberg

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
262
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
756
du hast davor vdm des todes und wir haben gefunkt das wir nen weißen Mercedes suchen .mache mal längeren Clip rein man hört dich nicht also ungültig
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
322
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
322
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Wie mehreren, forumerfahren Mitspielern bereits aufgefallen ist, hast du dein Video nachträglich bearbeitet - ich kann dein Sprechen nicht hören, obwohl IC in deinem Beweisclip das Mikrofon leuchtet. Ein Clip, welcher nachträglich bearbeitet wurde und wir den objektiven Gesamtüberblick über die RP Situation verlieren, kann ich nicht annehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom