Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.16 | Azura Makarov | 25315

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
Casey Blaidd
Administrators nickname
Azura Tired
Date
Apr 14, 2024
Time
14:02
Proofs
https://streamable.com/cvohd4

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
37
Hallo,
Ich möchte mich hiermit über die Sanktion von Azura Makarov beschweren.

Ich habe eine Sanktion für eine Situation am 14.04.2024 um ca. 14:00 bekommen. Der Grund war Allg. 6.16 "Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn"

1. Wir waren in diesem Vorfall min. 4 Personen aber im POV der Person die mir die Beschwerde gegeben hat sieht man dies nicht.
2. Staatliche Organisationen Motorblocken auch in Unterzahl ständig Personen weshalb die härte meiner Sanktion nicht ganz nachvollziehbar ist.
3. Laut dieser Regelung falls diese Beschwerde denn sinnstiften war/ist. Bekomme ich entweder einen Warn oder 120 Minuten im Jail. Ich erhielt jedoch beides, was für diesen Grad des Regelverstoßes nicht gerecht ist.

Im Reiter "Proofs" kann man eindeutig sehen, wir sind 4 Personen.

Falls ich mich mit einem Regelbruch nach Prüfung einer anderen Person abfinden muss, möchte ich wenigstens eine Kulanz bekommen die entweder die Entfernung des Warns nach sich zieht. Oder die Entfernung des Jails.

Falls ich doch im Recht sein sollte, möchte ich dementsprechend die Entfernung des Warns beanspruchen.








 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,249
Moin,

die Administratorin hat korrekt Sanktioniert.
Ein Warn beinhaltet auch immer automatisch eine Jail Strafe von 180 Minuten.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom