Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
117
Sehr geehrte Administration,

da ich bereits auf DE04 für eine längere Zeit als Administrator tätig war, bewerbe ich mich hiermit um einen Posten für die Assistenz der Administration.

Anbei sind die erforderlichen Informationen.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Deutschland / Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4-5 Stunden
5. Ihr Discord: maik482
6. Dein Nickname: Maik Dior
7. Deine ID: 96443

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war bereits für eine lange Zeit Administrator auf DE04, dementsprechend kenne ich mich etwas mit den Abläufen im Team aus. Während der gesamten Zeit hatte ich sehr viel Spaß und habe erweiterte Fähigkeiten in der Administration erworben. Besonders die Arbeit innerhalb der inoff. Verwaltung hat mir sehr viel Spaß bereitet. Leider bin ich dann aufgrund Zeitlicher Umstände aus Team ausgetreten. Da sich diese Umstände nun geändert haben und ich angefangen habe auf DE03 zu spielen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich der Administration hier etwas unter die Arme greifen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr kommunikativ, Teamfähig und habe eine menge Humor. Außerdem werde ich von anderen als sehr zuverlässig bezeichnet.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Mit meinem Kurzzeitgedächtnis kann ich nicht sonderlich glänzen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, da ich aktuell viel Spaß im RP habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, im Moment besitze ich aber keins.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen, in welchem wir uns kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Maik
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
993
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom