Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

II-ITheMaunzi-II

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
18
ID-Nr. 188640
IC Name: Aiden Sultan
Warum wurde ich gebannt: Zu viele Accounts
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft meine strafe noch: 17 Tage


Hallo liebes Grand RP Team,

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich rede mit euch um über meine Accountsperrung zu sprechen. Ich erkenne an, dass es ein Fehler war, mehrere Accounts zu nutzen, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich liebe es, auf eurem Server zu spielen, und es ist mir bewusst geworden, wie sehr mein Fehlverhalten die Gemeinschaft beeinträchtigt hat. Ich verspreche, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und ihn nicht wiederholen werde.

Ich werde die Regeln respektieren und dazu beitragen, dass GTA Grand RP ein angenehmer Ort für alle Spieler ist.

Ich bitte euch um eine zweite Chance. Es wäre mir eine große Ehre wieder Teil dieser fantastischen Community sein zu dürfen. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Aiden Sultan.

SBitte auf erver 1 DE verschieben Danke!!
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,829
Hallo Aiden,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server, da du ja direkt geschrieben hast, dass man es verschieben soll und nicht nachträglich, wusstest du das auch genau. Entsprechend kannst du den Antrag gerne beim richtigen Server erneut stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom