Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Bewerbung als Assistenz-Administrator auf GrandRP DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
367
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Assistenz-Administrators.




Informationen OOC:

Dein Reallife Name: Felix
Dein Alter: 20
Zeitzone: Berlin / MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: aktiv 5–11 Stunden da
Ihr Discord: Adam_Byers
Dein Nickname: Adam Byers
Deine ID: 15340
Visumstufe: 110



Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit Februar 2022 spiele ich schon aktiv auf GrandRP Server 3 und konnte seit dem schon sehr viele Erfahrungen erlangen.

Während meiner Zeit konnte ich in verschiedenen Organisationen mitmischen, darunter LSPD, FIB, SAHP, NG, Ballas, Grove und Vagos und hatte immer sehr viel Spaß daran.

Schon damals als Administrator der Stufe 3 konnte ich bereits viele Spieler unterstützen und habe ihnen aktiv dabei geholfen, ihr RP zu verbessern und Regelbrüche zu sanktionieren.

Nun möchte ich den Schritt eingehen und die Spieler aktiv unterstützen, ihr RP zu verbessern durch Bearbeitung von Tickets.

Außerdem habe ich somit direkten Kontakt mit der Verwaltung, was mir dabei hilft, meinen Vizeposten des FIB’s besser bestreiten zu können, da ich somit immer direkten Kontakt habe.



Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ungeduldig: Manchmal fällt es mir schwer, geduldig zu sein, insbesondere wenn ich auf schnelle Ergebnisse hoffe. Ich arbeite daran, meine Geduld zu verbessern und besser mit Situationen umzugehen, die Zeit erfordern.

  • Ab und zu etwas zu direkt: Gelegentlich bin ich zu direkt in meiner Kommunikation.



Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähig: Ich besitze die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten und mich gut in Gruppen einzufügen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen und bin in der Lage, effektiv mit Spielern zu kommunizieren und gemeinsam an Zielen zu arbeiten.​

  • Zielstrebig: Ich bin zielorientiert und verfolge meine Ziele mit großem Durchsetzungsvermögen. Wenn ich mir etwas vornehme, setze ich alles daran, es zu erreichen.​

  • Zuverlässigkeit: Verlässlichkeit ist mir besonders wichtig. Ich halte meine Versprechen und Verpflichtungen ein, sodass andere sich auf mich verlassen können. Ich bin pünktlich, erledige Aufgaben gewissenhaft und bin sehr verlässlich.​



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nach der Zeit im FIB wäre ich bereit, vollständiger Administrator zu werden.



Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wenn die Zeit gekommen ist.




Schlussbemerkung:

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über jegliches Feedback.





Mit freundlichen Grüßen

Adam Byers
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,895
Moin,
danke für deine Bewerbung, leider konntest du uns nicht überzeugen.
Weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Weitere Bewerbungen in dieser Bewerbungsphase werden als Spam bewertet.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom