Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
Ege Knowplug
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/3cgFL3ibwbE

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
Meine ID:
5285

ID (+ Name) der Person:
Blackout

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Event Regeln 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

Was ist passiert?:
Um 14:40 war eine Ressourcen Übernahme und wir (Unaverage) haben dabei teilgenommen. Dabei haben wir bemerkt das die Zone nicht von uns aktiv umkämpft wird also peakten wir aggressiver doch die Blackouts campten hinten sowie auf dem Berg und warteten nur bis wir pushen. Dabei war die Eigentliche Zeit schon um.

Hiermit fordern wir von Minimum 3 Personen die Povs wo klar zu sehen wie diese auch die Zone aktiv umkämpften.
 

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
50
warum schreit der eine so
Weil er Autist ist.
Whatever.


1. Du stehst die ganze Zeit auch an deinem Spot und bewegst dich nicht. Also Campst du ja quasi genauso und deine mates auch.

2. Ist es kein künstliches "In die Länge ziehen", weil wir sobald 0.00 war wir sofort gekommen sind (sieht man sogar)

3. wurdet ihr Sekunden später nachher so heftig weggepusht dass euch es zu peinlich ist das Video länger zu machen.

Ich seh den Regelbruch nicht?
 

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
Zum 1 Punkt : Wie du in deinem 2 Punkt schon schön erklärst zählt das Künstliche in die Länge ziehen erst ab 0.00

Zum 2 Punkt : Man sieht nur wie ihr hinten steht eure Leute sogar noch weiter nach hinten laufen um nicht getroffen zu werden. (min 4:20 bis min 4:43) Die Person fällt runter und läuft nach hinten um dem Fight aus dem Weg zu gehen.

Zum 3 Punkt : Wenn man halt so abwartet das die anderen Nur noch 2 sind ist das keine starke Leistung.
 

butzbach123

Blocked
Blocked
Joined
Mar 14, 2022
Messages
5
Weil er Autist ist.
Whatever.


1. Du stehst die ganze Zeit auch an deinem Spot und bewegst dich nicht. Also Campst du ja quasi genauso und deine mates auch.

2. Ist es kein künstliches "In die Länge ziehen", weil wir sobald 0.00 war wir sofort gekommen sind (sieht man sogar)

3. wurdet ihr Sekunden später nachher so heftig weggepusht dass euch es zu peinlich ist das Video länger zu machen.

Ich seh den Regelbruch nicht?
Ja ist uns sehr peinlich hast recht hast und erwischt schade man
 

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
50
Zum 1 Punkt : Wie du in deinem 2 Punkt schon schön erklärst zählt das Künstliche in die Länge ziehen erst ab 0.00

Zum 2 Punkt : Man sieht nur wie ihr hinten steht eure Leute sogar noch weiter nach hinten laufen um nicht getroffen zu werden. (min 4:20 bis min 4:43) Die Person fällt runter und läuft nach hinten um dem Fight aus dem Weg zu gehen.

Zum 3 Punkt : Wenn man halt so abwartet das die anderen Nur noch 2 sind ist das keine starke Leistung.
1. Dann ists ja kein Problem und kein regelverstoß?

2. Es gab solche Geschöpfe, die sich "Playboy" nennen, welche wir ebenfalls gefightet haben. Daran is nämlich Bubba gestorben wie man auch in deinem clip sieht. und die waren halt eben HINTEN wo unsere leute dann hingepusht sind

3. Tut mir leid wollte kein Salz in die wunde streuen ihr seid ja meine Freunde und ich hab euch alle lieb piep piep piep
 

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
1. In diesem Fall ist der Regel verstoß das wir peaken mussten und ihr hinten der Wand wartet.

2. Dann ist es doch kein Problem die Pov vom Herren der gefallen ist zu zeigen. Da sieht man dann wie diese aktiv gegen Playboy gefightet haben.

3 Gar kein Problem wir pushen euch ja auch fast immer weg.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Es wird aktiv gefightet, sieht man auch da du am Ende gestorben bist.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom