Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
74
OOC Informationen
Vorname: Anton
Alter: 15
Discord-Tag: moin04
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.

Ich möchte wieder eine Familie gründen und dort die Weibliche Rolle übernehmen.

Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Antonn Guppy
Wunschname:Emilia Quantum
Reisepass Nummer (ID): 73926
Visumstufe:24
Aktuelle Familie:Skull Riders MC
Aktuelle Organisation:Hartz 4


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban,
wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Persönliche Geschichte


Woher kommt mein Charakter:

Mein Charakter kommt gebürtig aus Deutschland, wo er auch die meiste Zeit seiner Kindheit verbracht hat. Mit dem Alter von 19 Jahren ist er dann nach Los Santos ausgewandert.



Warum nach Los Santos:

Durch die Informationen die meine Eltern Herausgefunden haben wusste ich das ich die Geschlechts Umwandelung in Los Santos durchführen kann und dort ein neues Leben anfangen könnte. Durch die Unterstützung meiner Großeltern bin ich auch bereit ein neues Leben anzufangen


Story:

In einem kleinen Haus namens "Guppy“ in Deutschland wuchs Antonn als das Sandwichkind einer liebevollen Familie auf. Von klein auf war offensichtlich, dass er eine sehr unruhige Seele hatte, während er versuchte, seinen Platz in dieser Welt zu finden, was sich jedoch als herausfordernd erwies. Dennoch gab Anton nicht auf und widmete sich seiner Selbstfindung. In dieser Phase waren seine Bruder und Mutter seine Inspiration was dafür sorgte das er genau so sein wollte wie die beiden. Er hat angefangen sich lange Haare wachsen zu lassen und sich zu schminken damit er zu seinen Vorbildern aufschließen kann. Dies hatte Auswirkungen auf seine Familie und dies führte zu ihrer Inakzeptanz.

In seiner Jugend begann Anton, seine wahre Identität zu erkennen, was anfangs Verwirrung in den Reihen der Familie auslöste. Seine Eltern, Anna und Juri, hatten Schwierigkeiten, seine Gefühle und Bedürfnisse zu verstehen, da dies für sie etwas völlig Neues war. In den engen Räumen des Familiensitzes wurden Diskussionen und Auseinandersetzungen zum Alltag. Die familiäre Harmonie geriet ins Wanken, während alle Mitglieder versuchten, ihre eigenen Ängste und Vorurteile nicht auszudrücken.



Antonns Brüder, Paul und Valentin, befanden sich zwischen Zuneigung zu ihrem Bruder und dem Druck der Außenwelt gefangen und verletzt. Die Sorgen um Antonn wurden zu einem unvermeidbaren Knoten, der die Familiensituation veränderte. Die Mahlzeiten waren von angespannter Stille geprägt, da niemand wusste, wie er sich zu Antonn äußern sollte, und die einst so lebhaften Familiengespräche wurden zu vorsichtigen Versuchen, das Ungesagte anzusprechen.



Doch während die Finsternis über dem Haus zu liegen schien, entstand langsam ein Lichtstrahl der Hoffnung. Max und Marie, die Großeltern, begannen, ihre Liebe zu ihrem Enkelkind über die gesellschaftlichen Ängste hinwegzustellen. In stillen Momenten der Selbstreflexion erkannten sie, dass Antonn's Glück und Wohlbefinden das Wichtigste waren. Sie wagten es, sich über ihre eigenen Unsicherheiten hinwegzusetzen und ihre Bedenken anzusprechen.

Antonn öffnete sich seiner Familie gegenüber und teilte all seine Gefühle und Gedanken. Er erklärte, dass er sich in seinem Körper gefangen fühlte und sich nach einer Geschlechtsumwandlung sehnte, um seine wahre Identität auszudrücken. Es war ein ehrlicher und emotionaler Moment, der die Wände des Hauses und die Bewohner erzittern ließ.



Die Reaktion der Familie auf Antonn Offenbarung war von Zwiegespaltenheit geprägt. Unsicherheit, Liebe, Mitgefühl und die Angst vor dem Unbekannten rangen miteinander. Doch letztendlich siegten die Worte der Liebe. Max und Marie wussten, dass Heinz immer noch ihr Enkelkind war, unabhängig von seinem Geschlecht. Ihre Gefühle und Zweifel verwandelten sich in die Entschlossenheit, ihren Enkelsohn auf seiner Reise der Selbstakzeptanz und des Glücks zu unterstützen.

Das Haus "Guppy" wurde zu einem Zufluchtsort für alle Beteiligten, in dem Verständnis, Offenheit, Akzeptanz und Liebe eine neue Bedeutung erhielten. Die Familie begann, sich gemeinsam zu informieren und professionelle Unterstützung zu suchen. Sie nahmen an Therapiesitzungen teil und führten Gespräche, die dazu dienten, Brücken des Verstehens zu bauen.


Warum möchte ich weibliches RP machen?

Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann, ich bin zwar in Kenntnis das dies nur ein Videospiel ist aber ich würde gerne zeigen, dass dies auch im echten Leben so sein kann und somit die Leute aufklären.



Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.

Ich möchte wieder eine Familie gründen und dort die Weibliche Rolle übernehmen.

Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.



Aktuelle Situation:
Ich habe mich ein einen jungen Mann namens Noah verliebt und will ihn Heiraten neben bei arbeite ich bei einem Lieferdienst.




Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Zeit, und hoffe das ich euch mit meiner Geschichte überzeugen konnte.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen!

MFG,

Antonn
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
469
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom