Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung ID/80521 Shabab Babsi Allgemein1.9

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
19
ID:80521
Ingamename: Shabab Babsi
Warum wurdest du gebannt:Allgemein1.9
Wie lang wurdest du gebannt:60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch:40Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin Team ich wurde ja gebannt wegen Steuerhinterziehung welches heißt "Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)"
Dieses Gesetz ergibt aber bei meinem Bann Grund keinen Sinn Ich hatte ja eine Familie für 10 Millionen Erworben und bei einem Familien Kauf gibt es ja keine 5 Millionen grenze also hätte ich ja den Herren die 10mio auch einfach so übergeben können der Herr hatte mir mir dann aber eine Kryptowährung für den preis verkauft was ich nicht gesehen hatte, aber dafür jetzt einen Spieler 60 Tage bannen zu lassen ergibt ja in keinen Hinsichten sinn da ich ja sogar einen Admin geschrieben hatte das ich jz eine Fam kaufe.
Danke fürs Lesen Meines Eintrages ich hoffe ihr trefft die richtige Entscheidung einen Schönen Tag noch LG Shabab Babsi/80521
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom