Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Owen

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
5
Mein Reallife Name : Christian Wittig
Mein Alter : 36
Mein Zeitzone : Europa ( Thüringen.De)
Durschnittlich Online am Tag: 4 Bis 6 Stunden in der Woche - Am Wochenende auch mal bis 13-14 Stunden
Mein Discord Name : mark_owen
Mein NicK Name : Mark Owen
Meine Id Auf Grand.de3 Id:10922

Der Grund warum ich Administrator gerne werden möchte ist weil ich das schon länger mal im Hinterkopf habe und weil ich gute ideen hätte wie man Grand besser machen könnte , meine Stärken sind Das ich gut zu hören kann und auch gut Antworten kann Geduld hab ich mehr als mir Mannchmal Lieb ist. Auch meine Stärke ist das ich Gut mit andren Menschen zusammen Arbeikten kann und mich auf fast jede Situationen gut drauf Vorbereiten kann. Meine Schwechen sind Aber auch das ich Anfangs er schüchtern und Unkunzentriert Wirke Aber das Liegt auch an meiner Krankheit wenn ich Erstmal drinne bin im System dan bin auch Gut Lehrnfähig und stabiel Ich wäre bereit mein Rp Leben aufzugeben da ich auch nixxs groß weiter besitzte Außer mein Bugatti Und mein Haus Zwar würden mir meine freunde fehlen Aber das nehme ich gerne in Kauf Als Admin

Ich würde mich Um eine Rückmeldung ziemlich freuen Da es schon immer mein Traum war Admin auf Grandf sein zu dürfen

Mfg Mark Owen ( auch als Christian Wittig Mfg )






Reply
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,053
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch ist diese nicht nach Vorlage geschrieben und ist abgelehnt.

Bitte halte dich an die Vorlage

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom