Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Habu Knax

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
100
Sehr geehrtes Administratoren Team

hiermit möchte ich mich für die Position des Assistent Administratoren bewerben. Es war schon länger mein Wunsch in einem Team zu sein, die jemanden bei Fragen, Unklarheiten etc helfen und dir somit das Spielerlebnis auf dem Server verbessern. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung als Administrator und hoffe, dass ich mich bei ihnen in einem Gespräch vorstellen kann, um das Administratoren Team zu unterstützen.

Informationen:
Dein Reallife Name: Hamza
Dein Alter: 15
Zeitzone: MESZ Mönchengladbach
Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden am Wochenende bin ich länger aktiv
Ihr Discord: derturke2727
Dein Nickname: Habu Knax
Deine ID: 11994

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele schon seit 2 Jahren auf dem Grand RP Projekt und war schon seit Anfang an in staatlichen Organisationen. Nach einigen Monaten in den ich in staatlichen Organisationen war fand ich keine Interesse mehr darin. Ich war in vielen staatliche Organisationen drin wie z.B FIB,SAHP.LSPD,NG und GOV. In der Zeit wo ich dort aktiv war konnte ich mir verschiedene Bereiche anschauen und konnte viele neue Mitmenschen kennenlernen. Ich war mir immer unsicher, ob ich dahin oder dahin gehen soll, deswegen war ich auf ne längere Zeit ein Zivilist. Zurzeit bin ich in der Ballas Gang und bin gerade als Turfer aktiv, wo ich mit einem Turf Team Gebiete von anderen Gangs attackiere oder wo wir attackiert werden und wir unsere Gebiete verteidigen müssen. Ich bin ein Mensch der sehr hilfsbereit ist und bei Fragen immer bereitsteht zu helfen. Ich möchte meine Stärke die hilfsbereitschaft ausnutzen, um anderen Mitmenschen ebenfalls zu helfen, damit die ohne den Gedanken einer Frage sich wohl fühlen und Spaß haben.

Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Kritikfähig
+ Geduldig
+ Hilfsbereit
+ Höfflich

Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Denke bei Entscheidungen manchmal zu lange nach
- zu gutherzig

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zurzeit noch nicht bereit das Roleplay Leben zu verlassen, da mir das Roleplay noch Spaß macht. Da ich noch gar keine Erfahrung als Administrator hatte ,möchte ich erstmal meine Erfahrungen sammeln , um dann vielleicht wenn mir das RP kein Spaß mehr bereitet mich dann hocharbeite zum ganzen Admin.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze zurzeit kein Unternehmen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich, dass sie sich die Zeit genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Habu Knax
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
682
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom