Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Zero

Player
Player
Joined
Apr 16, 2024
Messages
2
  1. Ich wollte Heute auf GRAND DE2 connecten und sehe ich haben eine ban bekommen wegen der Event Regel 1.7, da ich keine POV gezeigt habe. Ich wollte nur sagen das ich neu auf Grand bin und auch die POV´s habe, aber immer noch nicht weiß wo ich die Nachricht bekomme oder bekommen habe, deswegen wollte ich bitten ob man da eine Ausnahme machen könnte und ich den Bann entfernen lassen könnte, ich würde mich auch sehr freuen wenn Sie mich informieren könnten wo man ihre Nachricht zweck POV beweis bekommt. (Bearbeitet)
 

Jason Zero

Player
Player
Joined
Apr 16, 2024
Messages
2
Ingamename: Jason Zero

Warum wurdest du gebannt?: Event Regel verstoß 1.7 (POV nicht gesendet)

Wie lange wurdest du gebannt?: 30 Tage

Wie lange läuft deine strafe noch?: 29 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Ein wunderschönen Tag Liebes Admin Team, ich wollte Heute auf GRAND DE2 Connecten und sehe ich haben eine bann bekommen wegen der Event Regel 1.7, da ich keine POV gezeigt habe. Ich wollte nur sagen das ich neu auf Grand bin und auch die POV´s habe, aber immer noch nicht weiß wo ich die Nachricht bekomme oder bekommen habe, deswegen wollte ich bitten ob man da eine Ausnahme machen könnte und ich den Bann entfernen lassen könnte, ich würde mich auch sehr freuen wenn Sie mich informieren könnten wo man ihre Nachricht zweck POV beweis bekommt.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,836
Hallo Jason,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom