Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sam Brot

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
45
Meine ID: 84427
Ingamename: Sam Brot
Warum wurdest du gebannt: Rassisimuss
Wie Lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie Lange läuft deine Strafe noch: 19
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP DE03-Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag stellen. Mein Spielername lautet Sam Brot I 84427 und ich wurde wegen rassistischer Äußerungen vom Server gebannt. Zunächst möchte ich aufrichtig mein Bedauern über mein Verhalten zum Ausdruck bringen. Es tut mir zutiefst leid, dass ich durch meine unüberlegten Worte andere Spieler verletzt oder beleidigt habe.

Ich erkenne voll und ganz an, dass rassistische Äußerungen inakzeptabel sind und nicht toleriert werden dürfen, weder in der Spielgemeinschaft noch in der Gesellschaft im Allgemeinen. Mein Verhalten war unentschuldbar und steht im Widerspruch zu den Grundsätzen des Respekts und der Fairness, die auf diesem Server gelten.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass solche Äußerungen nie wieder vorkommen werden. Ich bin bereit, mich aktiv an Maßnahmen zu beteiligen, die dazu beitragen, eine positive und respektvolle Spielumgebung für alle Spieler zu fördern. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, sei es die Teilnahme an Schulungen oder die Übernahme von Verantwortung als Moderator, um meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Ich habe mir dazu die Zeit genommen um das Regelwerk einmal Gründlich durchzu lesen!

Ich bitte aufrichtig um Vergebung und eine zweite Chance.

LG Sam Brot :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom