Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag im Grand Discord @Tom Jackson

Rejected
Status
Not open for further replies.

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Discordname: 1aialecken.
Discord ID: 760780630795091969
Warum wurdest du gebannt? Weis ich nicht mehr genau
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-RP Team,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein. Bevor ich den Sachverhalt schildere möchte ich mich entschuldigen für meine Tat, entschuldigen.

Ich wurde vor langer Zeit schätze mal vor ca. 2-3 Jahren vom Grand Discord gebannt, da ich dort scheisse gebaut habe, dafür entschuldige ich mich auch. Ich denke es ist schon eine lange Zeit vergangen, und ich denke das man mit der Zeit auch reifer wird. Ich werde keine scheisse mehr bauen, das verspreche ich ihnen. Es ist für mich schwierig die neuen regeln zu sehen wenn welche kommen oder allgemein an Informationen rann zu kommen die evt wichtig wären. Was aber als aller meisten nervt ist: Jedes mal wenn ich z.b einen PC-Check habe, das ich erstaml meinen Browser öffnen muss und in Discordweb gehen muss, und da sind 30sek echt nicht viel da ich einen sehr schwachen PC habe, und mit schwach meine ich wirklich schwach, ich brauche alleine um meinen Browser zu öffnen ca um die 5sek. Ich bin in solchen Situation unter Druck. Ich möchte gerne wieder entbannt werden da ich denke das ich eine lange Zeit schon bestraft wurde.

Schon mal im Voraus danke für die sich genommen Zeit und danke um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,892
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom