Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Luca Akasuki | 156274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Akasuki

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Bewerbung zum Junior Administrator


Sehr geehrtes Grand-Administrationsteam,

hiermit möchte ich mich offiziell um die Position des Administrators auf dem Grand-Server bewerben. Meine Daten lauten wie folgt:


Reallife Name: Luca
Alter: 17
Discord Name: luca_akasuki
Nickname: Luca Akasuki
ID: 156274



1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich strebe danach, das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern. Momentan empfinde ich nicht mehr den gleichen Spaß am RP und möchte stattdessen dazu beitragen, es zu fördern. Als Administrator sehe ich die Möglichkeit, mich sozial und sprachlich zu betätigen, was für mich eine große Motivation ist.


2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Obwohl ich noch nicht lange auf Grand bin, habe ich bereits durch meine Erfahrungen in Stateorgas wichtige Fähigkeiten gesammelt, die mir in der Position des Administrators zugutekommen können. Darüber hinaus zeichnet mich mein Ehrgeiz aus, der mich dazu antreibt, alles zu geben, um meine Ziele zu erreichen.

3. Meine größten Schwächen und Stärken:

Stärken:

[+] Zuverlässigkeit
[+] Ehrlichkeit
[+] Pünktlichkeit
[+] Sprachgewandtheit
[+] Strukturiertes Arbeiten
[+] Belastbarkeit in Stresssituationen
[+] Flexibel
[+] Emphatisch
[+] Lernbereitschaft


Schwächen:

[-] Neigung zu unnötigen Diskussionen
[-] Das Crime-Regelwerk erfordert noch einige Lernfortschritte


4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen?

Ja, ich wäre absolut bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.


5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Selbstverständlich wäre ich dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde. Es ist mir bewusst, dass es verboten ist, ein Geschäft zu führen, während man Administrator ist.


6. Schlusswort

Abschließend möchte ich betonen, dass ich hochmotiviert bin, diese Position zu übernehmen. Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung und freue mich über die Möglichkeit, Teil des Administratorenteams zu werden.


Mit freundlichen Grüßen,


Luca Akasuki | 156274
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Luca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom