Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox blauwal 5417

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
94
ID: 5417
Ingamename: Lars Wesh
Warum wurdest du gebannt: Accountinhaber 1.1
Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage (permanent)
Wie Lange läuft deine Strafe noch : Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Grand DE03 Admin Team

Hiermit schreibe ich meine Entbannung für den Account mit der ID 5417

Mein Account wurde im Zeitraum meines Bans nicht vom Eigentümer (Ich) bespielt, da ich zu dieser Zeit nicht an meinen PC war bzw. konnte da ich paar Schwierigkeiten hatte.

Ich hatte meine Account Daten [Email + Passwort] an keine Dritten weiter gegeben somit konnte und kann sich auch keiner auf meinen Account Verifiziert anmelden und Spielen. Ich konnte mir jedoch bis zu den heutigen Tage nicht erklären wie die jenige Person ohne Passwort und Email in meinen Account rein konnte

Dazu kommt es auch noch das ich nicht mehr auf meinen Account komme da die besagte Person mein Passwort geändert hat, wodurch ich kein Zugriff mehr auf meinen Account habe.

Ich werde zudem meine Account Daten ändern sobald ich wieder Zugriff habe auf meinen Account

Ich bitte Höfflich darum das ihr mir eine 2te Chance gebt und ich meinen Spaß weiter auf den Grand DE03 Server fortfahren kann und meine alten Freunde wieder sehen kann.

PS: Den Zeitraum des Bannes + Der Admin der mich gebannt hat kann nicht eingesehen werden da ich kein Zugriff habe.



Mit Freundlichen Grüßen

Lars Wesh
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom