Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
ID: 23325
Ingamename: Kasimir Pash
Warum wurdest du gebannt? 2/2 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9890
Wieso sollten wir dich entbannen?

Mahlzeit liebes Admin Team,

ich wurde vor ca. 3-4 Monaten für 2/2 permanent Gebannt.

Ich hatte damals schon einen Entbannungsantrag versucht zu schreiben, da war ich aber noch bisschen zu sehr frustriert darüber und wusste zudem auch nicht an wen ich das schreiben muss. Ich versuche es erst einmal hier an, ich denke mal Alfons Cain, und wenn das nicht klappt, versuche ich mein Glück bei Mazhor.

Mittlerweile ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her und ich vermisse noch immer die Leute vom Server, mit denen ich über 1 Jahr lang gespielt habe.

Kommen wir zum eigentlichen:
Ich hatte meinen aller ersten 4.1 Bann, am 06.03.2023, wegen einem "PC Check Verweigert".
Zu dieser Zeit gab es die 2/2 Cheating Regel noch nicht. Es wurde erst ab ca. 3-4x Cheating geblacklisted.
Die Regelung mit dem 2/2 wurde, soweit ich weiß/mitbekommen habe, nie offiziell im Discord angekündigt. Allerdings als DE2 eine Ankündigung zu der 2/2 Regel gemacht hat, gab es auf allen anderen deutschen Servern auch diese Regelung. Meines Wissens nach war dies Mitte 2023.

Somit sehe ich da nur ein 1/2, da ich am 21.12.2023 einen "PC Check Positiv" bekommen habe, aufgrund einer XXL Sniper. Ich weiß nicht ob ich dahingehend nochmal ein anderen Thread machen muss, aber ich schreibe es jetzt einfach mal hier mit rein.

Wie im PC Checker Dokument zusehen, wurde ich in meinem PC Check am 21.12 nur gebannt wegen einer "XXL Heavy Sniper und ein grenzwertiger Drogeneffekt". "Offizielle" Information dazu hat mir der ex Administrator Tom Sommer gegeben, in Einen meiner 3-4 PC Checks mit ihm.

Ich hätte mir an der Stelle eigentlich gewünscht, dass Moritz/Christoph Kulanz zeigen, da es immer hieß, wenn jemand einen zu großen Skin hatte die Admins Kulanz zeigen und du es sofort ändern musst.

Ich meine klar, natürlich sprach dieser Skin gegen die Regeln, ich weiß auch das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber ehrlich ist ein PC Check nicht da um Cheater zu busten? Ich möchte jetzt kein böses Blut oder sonstiges, aber es ist doch so oder nicht?

Ich erhoffe mir an der Stelle, natürlich eine Entbannung/Kulanz, aber an erster Stelle vorallem, dass sich dies wirklich angeschaut wird und ich eine Antwort erhalte.

Liebe und nen schönen Tag, Kasimir.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom