Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67981
Players nickname
Mike Kruse
Administrators nickname
Gerald Lange
Date
Apr 17, 2024
Time
19:45
Proofs
-

Mike Kruse

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓾𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰.
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
87
Deine ID: 67981
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Gerald Lange
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Jail 120 Minuten
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) - Habe leider keine POV aber die des Admins sollte ja vorhanden sein.
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Eine Person am Schwarzmarkt hatte mich absichtlich überfahren und wollte mich somit in den Bewusstlosen zustand versetzten. Nachdem ich wieder aufgestanden bin und der wegfuhr habe ich auf diesen geschossen. Ich habe mit mehrmaligem auffordern die Person gebeten stehen zu bleiben aber ohne jegliche Reaktion. Dementsprechend kündigte ich an diese zu pitten (Ich versuchte die Person mit den Manövern zum stehen zu bringen ich fuhr einen Thrax welcher bekanntlich sehr stark und schnell ist und der Herr welchen ich pittete ein nicht so leistungsstarkes Fahrzeug). Plötzlich wurde ich 120 Minuten für CR in den Adminknast gepackt. Wenn das pitten welches ich gemacht habe schon so gravierend war das ich Cr bekomme sollen 90% der Spieler jeden Tag dafür sanktioniert werden sollen.

Ich bitte um die Überprüfung meines Anliegens

Mit freundlichen Grüßen,
Mike Kruse
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

nach Sichtung der POV unseres Admins ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom