Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GlegmireYeil

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
2
ID: 65443
Ingamename: Willy Nuketown
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9967
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Halliallolöschien Liebes Administratoren Team als erstes möchte ich gesagt haben das von meiner Seite aus nichts Beabsichtigt war. Ich war im Urlaub mit der Familie und haben in den Geburtstag meines Bruders reingefeiert natürlich habe ich dann auch Bisschen getrunken, ungefähr 10-15 minuten später schrieb mir über Discord ein Kollege und fragte ob er meinen Account haben könnte da ich nicht nachgedacht habe und nicht ganz einen Klaren Kopf hatte schrieb ich einfach *ja nimm mir egal* darrauf hin hat er sich drauf eingeloggt aber nicht den Rockstar Account gechanged und hat Blöde sachen gemacht. Daraufhin kam ich vom Urlaub wieder und wollte Entspannt Grand De03 zocken und gucken was abgeht da habe ich dann gesehen das ich Gebannt wurden bin anstatt dann 2 Tage später einen Entbannungsantrag zu schreiben habe ich es etwas Ruhen lassen da ich nicht ganz wusste ob es meine Schuld ist und ob ich etwas Falsch gemacht habe. *

Daher bitte ich um eine Entbannung

LG Willy
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,836
Hallo Willy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom