Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

chikot-s

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
14
ID: Satoru Gojo 26802

Warum wurdest du gebannt: FamWar

Wie lange wurdest du Gebannt: 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 14 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen oder den Bann verkürzen?


Hallo Liebe Adminastroren,

ich habe bereits einen Entbannungsantrag gemacht, welcher leider abgelehnt wurde was ich akzeptiert habe da Ich nicht anständig die Situation erklärt hatte. Ich wurde vor 16 Tagen gebannt da Ich bei der Familie Corleone bin und aktiv bei einem Famkrieg gegen RADW teilgenommen hatte. Ich kenne die Regeln und weis das eine POV Pflicht besteht die ich an hatte aber durch mein Aufnahmeprogramm Fehler auftraten die dazu führten keine vollständige POV einreichen zu können sondern nur einen Teil, wo man aber auch sehen konnte das alles legal war. Ich denke das es an meiner FPS lag da ich nicht den krassesten PC hab. Ich habe sehr Spaß auf dem Server und bitte um eine frühere Rückkehr um ggf. Sachen nicht zu verlieren die zu bezahlen sind. Ich habe aus dem Fehler gelernt und bitte um Verständnis. Ich denke das ich sonst auch nie Gros auffällig war oder wurde und bitte um eine Freilegung des Accounts.

Mit freundlichen Grüßen
Satoru Gojo
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,836
Hallo Satoru,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dir wurde gesagt, dass dein nächster Versuch frühestens 20 Tage nach Verhängung des Bans sein darf. 30-20=10. Nicht 14.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom