Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alkan Sanchez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Administrator auf Grand DE3.


1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h in der woche Wochenende ganzen Tag
5. Ihr Discord:Doeniel
6. Dein Nickname: Alkan Sanchez
7. Deine ID: 52132

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin jetzt schon lange auf Grand und habe so viel erlebt ich versuche jetzt seit einem Jahr in das Adminteam zu kommen. Ich möchte das Adminteam so gut es geht mit Tickets Beantworten und co unterstützen. Meine motivation dem Adminteam Beiizutreten ist höher als je zuvor. Mit der Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe will ich den Spielern schnelle und genaue Antworten geben und sie damit zufriedenstellen. Meiner meinugn wäre ich eine gute Ergänzung für das Team.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Teamfähigkeit
- Selbstbewusst
- Durchhaltevermögen
- Freundlich
- Aufmerksam
- Verständnisvoll
- Zielstrebig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Direktheit

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin zu 100% bereit, dass ich das RP - Leben für die Rolle als Administrator verlasse.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze fällt die Frage weg.

Ich weiß ich habe sehr viel Fehler Gemacht welche ich alle einsehe und aus denen ich gelernt habe.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Rückmeldung.
 

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
66
Alkan ich drücke dir die Daumen. Habe mit dir in den staat Orgas positive Erfahrung gesammelt
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,019
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom