Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22175
Players nickname
Lucas DiCapri
Administrators nickname
Stjopa Ananas
Date
Mar 17, 2022
Time
17:00
Proofs
nicht vorhanden

Lucas DiCapri

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
2
Guten Tag liebe Administratoren/innen,
heute im laufe des Tages wurde ich für den Regelverstoß 1.7 [Steuerhinterziehung] Sanktioniert.

Ich wurde für das vergehen bestraft eine Geldübergabe über 5 Mio von Anni Ressler/DiCapri entgegen genommen zu haben [ insgesamt 6 Mio]. Mir war in diesem Moment nicht bewusst welche Straftat ich dort begannen habe.
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Antrag zu stellen und mich bei dem ganzen Administratoren Team aufrecht zu entschuldigen.
Mir ist im Nachhinein bewusst was ich getan habe und werde solch eine Strafe nicht mehr begehen. Ich bereue meine Strafe aus tiefsten und entschuldige mich für die extra Arbeit für mein vergehen.
Natürlich würde ich mich um eine mildere Strafe oder gar der Aufhebung dieser Strafe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas DiCapri - 22175
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Rücksprache mit dem Administrator und im Angesicht der Summe, die minimal zu hoch ist, entsperren wir deinen Account aus Kulanz.
Zukünftig wirst du dementsprechend keine Kulanz mehr erhalten.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom