Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Billy.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
251

Bewerbung zum Administrator


Informationen
1.Dein Reallife Name: Stefan
2. Dein Alter: 27
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h in der Woche / 5-13h am Wochenende
5. Ihr Discord: b2lly7.
6. Dein Nickname: Billy Düsenantrieb
7. Deine ID: 18082

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte mich als Administrator bewerben, weil ich schon knapp 2 Jahre im Staat bin, und mich sehr gut mit den Gesetzen auskenne. Ich konnte mich schon in so vielen Organisationen ausprobieren und sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich war selbst vor paar Monaten schonmal Administrator gewesen ( 7 Monate ) und die Arbeit hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich möchte natürlich meine Aufgaben als Assistenz Admin sehr effektiv und ordentlich erledigen, und den höheren Admins die Arbeit abnehmen.
Und ich möchte natürlich auch meine Erfahrungen mit den anderen Leuten teilen.


2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr entspannt, und freundlich zu den Leuten. Und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Und ich kann streng sein.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Das ist meist nur manchmal bei Situationen einfach nachgebe. aber ich bin zurzeit dran, dass ich das nicht mehr mache.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell nicht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wäre ich, wenn ich eines besitzen würde.

Schlusswort
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe dadurch das Grand RP Admin-Team zu unterstützen.
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
353
Hey Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom