Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbyson Son

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
163
IC-Informationen

♦ Herby Son

♦ ID: 5696/ Visum 6

♦ Organisation: Vagos



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter ist hier in Los Santos geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Vor 27 Jahren erblickte ich das erste Mal das Licht von Los Santos, doch meine Eltern, die ich leider nie kennenlernen durfte, waren bereits weg. Als letztes von insgesamt 2 Geschwistern kam ich hier in Los Santos zur Welt.

Mein Zuhause war bei meinem geliebten Opa Alvaro, einem Mann mit einem Herz aus Gold und dem unbestrittenen Leader der Familie Omerta. Er hat mich großgezogen, und durch seine liebevolle Erziehung bekam ich immer mehr das Gefühl, im falschen Körper zu sein und lieber eine Frau sein zu wollen. Schon als kleines Kind fühlte ich mich anders, aber es dauerte Jahre, bis ich den Mut fand, meine wahren Gefühle zu akzeptieren.

Meine Kindheit war von Gewalt, Alkohol und Drogen geprägt. Doch trotz aller Dunkelheit fand ich Trost und Liebe bei meinem Opa Alvaro. Er war mein Fels in der Brandung, mein sicherer Hafen inmitten des Sturms.

Mit 18 Jahren, beladen mit den schweren Lasten meiner Vergangenheit, beschloss ich, von zu Hause auszuziehen und meinen eigenen Weg zu gehen. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich wusste, dass ich meinem Herzen folgen musste, selbst wenn es bedeutete, gegen den Strom zu schwimmen.

Durch die Familie erhielt ich einen neuen Blick auf die Stadt und konnte auch die "guten" Seiten von Los Santos entdecken. Unter ihrer Obhut fand ich Sicherheit und Unterstützung, aber die Sehnsucht nach meiner eigentlichen Familie ließ nie nach. Trotzdem war ich unendlich dankbar. Sie lehrten mich, stark zu sein und mich für das einzusetzen, woran ich glaubte.

Die Jahre vergingen, und während ich mein Leben in Los Santos aufbaute, kämpfte ich mit meinen inneren Dämonen und der Frage nach meiner Identität. Doch immer mehr fühlte ich, dass ich meinem wahren Selbst näher kam. Ich begann, mich als Frau zu akzeptieren, und obwohl der Weg steinig war, wusste ich, dass es der richtige war.

Durch einen unerwarteten Zufall fand ich meinen lange verschollenen Bruder Chief Son. Es war ein Moment der Wiedervereinigung, der mir zeigte, dass das Leben manchmal überraschende Wendungen nimmt. Chief Son und ich hatten viele verlorene Jahre aufzuholen, aber nun waren wir wieder vereint und stärker als je zuvor.


Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Momentan arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Vize Unoff-Leader der Familie "Omerta"

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Geht langsam aber sicher Berg auf.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Gefestigt

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Es geht mir hierbei ausschließlich um das RP. Zudem würde ich die Möglichkeit erhalten, als "Vize Unoff-Leaderin" RP-Stränge aufzubauen und Geiselnahmen etc. als starke und Unabhängige Frau führen zu können.
Ich hatte schon vor ca. 2 Jahren einmal die Möglichkeit eine Bio zu besitzen, jedoch hab ich mich damals aufgrund meiner Unwissenheit leider noch nicht getraut mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhalten würde, mich zu beweisen.


Mfg.
Kira Son / Herby Son​
 

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
401
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Visums Stufe zu niedrig. Sammle bitte noch ein paar Erfahrungen auf Grand.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom