Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Grand Roleplay Server 3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bare Zold

Player
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
18
Sehr geehrtes Grand Roleplay Server 3-Team,
ID:26467
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Mein Spielername lautet Rezon Non und ich wurde am [15.03.2024] von Ihrem Server wegen 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann gebannt. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln und den Geist des Servers verstoßen hat, und ich bereue zutiefst, dass ich dadurch anderen Spielern und dem Spielerlebnis geschadet habe. Seit meinem Bann habe ich viel Zeit darüber nachgedacht und erkannt, dass meine Handlungen unangemessen und inakzeptabel waren. Ich versichere Ihnen, dass sich mein Verhalten grundlegend ändern wird, wenn ich eine zweite Chance auf Ihrem Server erhalte. Ich habe den Server und die Community wirklich genossen, und es tut mir aufrichtig leid, dass mein Fehlverhalten zu einer negativen Erfahrung für andere Spieler geführt hat. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Serverregeln zu halten und zu einem positiven und respektvollen Spieler beizutragen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines vorherigen Fehlverhaltens zu akzeptieren und bin offen für jegliche Auflagen, die Sie für angemessen halten, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, meinen Platz auf Grand Roleplay Server 3 wieder einzunehmen. Ich verspreche, dass ich diese Gelegenheit nicht enttäuschen werde und mich dafür einsetzen werde, ein positiver und verantwortungsbewusster Teil der Community zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und meine Fehler wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen,

MFG: Rezon Non
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,836
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom