Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max_Asuna

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
249
Vorname: Max
Alter: 14
Discord-Tag: qrackyy
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Möchte mehr RP als Frau machen I Ich möchte die RP Welt anderes kennen lernen I Der Antrag ermöglicht mir neue Erfahrungen im RP zu sammeln
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Max Asuna
Wunschname: Mia Asuna
Reisepass Nummer (ID): 60157
Visumstufe: 47
Aktuelle Familie: FAVELAS (Rang 9)
Aktuelle Organisation: Mara


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein



Persönliche Geschichte
In einem idyllischen Vorort, umgeben von sanften Hügeln und üppigen Wäldern, wohnte ein Junge namens Max. Er war lebhaft und kreativ, liebte es, mit Freunden zu spielen und die Natur zu erkunden. Doch in seinem Inneren fühlte er sich anders als die anderen Jungen in seinem Alter.
Während seine Kameraden dem Fußballspiel und Abenteuern nachgingen, spürte Max eine tiefe Verbundenheit zu Aktivitäten, die oft als "mädchenhaft" betrachtet wurden. Er spielte gerne mit Puppen, liebte es, sich zu verkleiden, und tauchte in Fantasiewelten ein, in denen er eine Prinzessin oder Heldin sein konnte. Doch aus Angst vor Ablehnung behielt er diese Gefühle für sich.
Mit der Zeit konnte Max jedoch seine wahren Empfindungen nicht länger ignorieren. Er fühlte sich unglücklich und unauthentisch, wenn er versuchte, sich anzupassen und das zu sein, was von ihm erwartet wurde. Schließlich fasste er den Mut, sich seinen Eltern anzuvertrauen.
An einem lauen Frühlingsabend setzte sich Max mit seinen Eltern zusammen und teilte ihnen seine Gefühle mit. Zuerst waren sie überrascht, aber dann umarmten sie ihn liebevoll und versicherten ihm, dass sie ihn bedingungslos unterstützen würden, ganz gleich, wer er sei oder wie er sich fühle.



Aktuelle Situation
Mir geht es aktuell geldtechnisch gut aber mehr Geld kann man immer Vertragen und ich habe ein Apartment. Aktuell bin ich auch unoff Vize der Familie Favelas.


Schlusswort

Ich danke euch für das lesen meiner RP Biographie. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Antrag überzeugen.
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.


MFG Mia (Max) Asuna
 
Last edited:

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
438
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom