Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nixoxy

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
18
Informationen

1.Dein Reallife Name​

Nico​

2. Dein Alter​

18​

3. Zeitzone​

GMT+2​

4. Durchschnittlich online pro Tag​

8Stunden​

5. Ihr Discord​

Nixoxy​

6. Dein Nickname​

Nico Schmidd​

7. Deine ID​

54318​

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?​

Als langjähriger Spieler, der die Rolle der​

Administratoren​

schätzt, bin ich überzeugt davon, dass die Arbeit der Administratoren einen wesentlichen Beitrag zur Gemeinschaft leistet. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für die Position des Administrators bewerben. Ich betrachte es als meine Verantwortung, Den Spaß des Spiels zu wahren und störende Elemente zu eliminieren, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. Durch meine Erfahrung und mein Engagement bin ich davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Verwaltung und zum reibungslosen Ablauf des Spiels leisten kann. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einzubringen, um eine positive Spielerfahrung für alle zu fördern.​

2. Was sind Ihre Stärken?​

  • [+] Freundlichkeit​

    [+] Hilfsbereitschaft​

  • [+] Geduldig​

  • [+] Lerne Schnell​

3. Was sind Ihre größten Schwächen?​

[-] Provozieren lassen

[-] Auf Provokationen eingehen​


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Ja, ich habe wirklich viel erlebt und bin bereit abschied von Meinen RP char zu nehmen​


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​

ja​


Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Ich würde mich sehr auf ein Gespräch mit Ihnen freuen!

LG Nico
 

Nixoxy

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
18
Ich wünschte, ich könnte auch eigene Webseiten für Bewerbungen programmieren, aber das kann ich leider nicht. Dennoch möchte ich betonen, dass es mir wichtig ist, dass Sie ein authentisches Bild von mir erhalten.
 

Nixoxy

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
18
Und man muss dazu sagen das ich schon ein bischen ahnung habe vom Admin sein weil ich öfter einem freund zuschauen durfte
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
338
Hey Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom